Jump to content

Die SR5 Tarotbox


Guest Konstantin

Recommended Posts

Guest Konstantin
So habe nun das Tarot und was soll ich sagen, dass Ding funktioniert. Meine Vergangenheit und mehr oder weniger meine Zukunft hat das Ding perfekt erfasst. Respekt Pegasus. Ihr bringt wirklich Magie in eure Sachen.
Link to comment
Share on other sites

  :huh:  :unsure:

Ich hab das mal hierhin verschoben , weil Ich denke ,DAS wird eine größere Diskussion geben

 ( Ich weiß auch gar nicht ,ob Ich irgendwas dazu schreiben soll ??)

 

Hough!
Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Na, fangen wir doch einfach an: Was hast du denn angestellt, Konstantin?

Könntest du das bitte genauer definieren? Ich weiß leider nicht genau was du meinst.

0... :ph34r:

Soll das einen Countdown einer Tickenden Zeitbombe darstellen, der nun abgelaufen ist?
Link to comment
Share on other sites

 

Na, fangen wir doch einfach an: Was hast du denn angestellt, Konstantin?

Könntest du das bitte genauer definieren? Ich weiß leider nicht genau was du meinst.

Wie hast du das "Funktionieren" des Tarot festgestellt? Nach welcher Methode hast du dir deine Vergangenheit und Zukunft damit ausgelegt? Und wie Sir Doudelzaq sagt, hast du vorher am Industriekleber in der Buchfalte einer frischen Rollenspielpublikation geschnüffelt?

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Na wie es da drinnen steht das man soll. Meine Vergangenheit und meine Zukunft wurden verdammt genau abgebildet.

 

 

Außerdem nutze ich keinen Klebstoff. Der stinkt zu sehr.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Nicht nur die Zukunft. Das Tarot enthüllt auch die Vergangenheit. Ansonsten abgesehen von LSD kenne ich nichts vom hören und das kenne ich praktisch auch nicht, da ich dafür zu Langweiler bin um daran zu kommen.
Link to comment
Share on other sites

Mutterkorn und Fliegenpilze lassen sich noch recht leicht in freier Wildbahn jagen.

Für Adrenochrom braucht man eine unartige kleine Schwester oder einen nervigen Nachbarn....

Wer nicht vor die Tür gehen will der konnte bis vor 6 Jahren Salvia Divinorum noch legal kaufen und bei sich zu Hause anpflanzen, ist/war also für die Langweilier eine einfache Methode.

Was ich vergessen habe sind noch MagicMushrooms, die erhält der geneigt Konsument noch semi-legal in den Niederlanden.

Bei den anderen Schluchten-Scheißern nebenan, hat zwar Absinth eine recht lange Brenntradition, aber selbst mit erhöhten Thujongehalt sorgt das Zeug nur für verwaschene Sprache und einen schweren Kopf...

Link to comment
Share on other sites

Jungs, wir haben hier (wenn Ich das richtig sehe) 3 Themenbereiche:

1) die Tarotbox an sich (siehe Sphyxis post)

2) Drogen, etc.

3) Konstantins Glaube, das die Tarotkarten seine Vergangenheit und seine Zukunft erkennen können (und das da wirklich Magie in der Box ist. Und in dem Zusammenhang (IIRC) das es in seiner Familie Propheten gab/gibt) .

Habe Ich das so richtig zusammengefasst

(der 3te Punkt geht hauptsächlich an Konstantin)

 Ich frage deshalb nochmal nach, weil ich sicher sein will, die Post richtig verstanden zu haben :)

 

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Zu dritten die latente Gabe wird bei uns vererbt und ist in etwa so stark wie zum Beispiel Spruchtalent zu Aspektmagier. Aber ja so richtig verstanden. Drogen haben bei uns die Tradition des kenn Ma net, vertrag ma net, froh net in dessen Einfluss zu sein.
Link to comment
Share on other sites

@ Konstantin

Zu Drogen ; Bin Froh das zu lesen ( Ich hab auch früher mal ein bischen was ausprobiert, aber seit....20 (?) Jahren nix mehr, noch nicht mal Alkohol).

Zur Gabe:

Ist das schonmal wissenschaftlich erfasst/geprüft worden ?

es gibt einige Vereine die Zahlen 1 Mio $ an Propheten, wenn diese Ihre Gabe unter Wissenschaftlichen Prüfungen bestehen und beweisen können ,das es übernatürliche Fähigkeiten gibt.

Nur hat bisher noch niemand diese Test bestanden. die 1 Mio gibt es also noch.

Bis dahin will ich dir sagen das Ich (in der realen Welt) weder an solch Übernatürliche Gaben glaube, noch irgendjemandem glaube das Tarot, Astrologie, Quija Board ,Wünschelruten, Steinkräfte o.Ä. wirklich funktionieren und jeder der behauptet das dies funktioniert sollte besser wirklich unwiderlegbare Beweise haben.

 

mit freundlichem,aber skeptischem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...