Jump to content

Das Geheimnis des verlegten KF-KA Threads...


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Der Thread wurde vermutlich geschlossem, weil du trotz Nachfrage keinen Nachweis deiner seherischen Fähigkeiten erbracht hast. Das hättest du kommen sehen müssen... :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Manchmal würde ich Konni am liebsten in den Arm nehmen und sagen: "Alles wird gut." Aber du wirst schon sagen müssen was in 5 Jahren eintritt. Wie sollen wir uns sonst wundern? Allerdings passt das vielleicht alles zum Kassandra-Syndrom :P ...

 

Ansatzweise..

 

..

 

Für Nichtgoogler: Die von Apollon verfluchte Sehergabe der Kassandra (Aischylos, Agamemnon 1199–1212). Der glaubte danach auch keiner mehr ihre seherischen Ergebnisse. Z.B. Warnung vor Paris (dem Typen nicht der Stadt), das trojanisches Pferd voll mit hinterlistigen Griechen und das Erdolchen von Agamemnon (und ihr selbst) im Badezimmer. Und warum hat der Gott sie verflucht? Weil sie nicht mit ihm in die Kiste wollte... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Allerdings! - Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mir mein eigenes Ende prophezeit. - Ich glaube die Mrs Trelawney (die Wahrsagelehrerin aus den Harry Potter Büchern und Filmen) würde ich nach spätestens 10 Minuten Gespräch erwürgen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...