Jump to content

Recommended Posts

Ich will euch die Tabellen ja nicht madig machen, aber hat Chummer nicht alle Sachen integriert?

 

Du willst ne Waffe, machst Chummer auf, suchst den Waffentyp den du magst und hast eine Liste aller moeglichen Gegenstaende mit Referenz zum engl. Buchtitel.

Dort kannst du dann nachschlagen.

Edited by Tyrannon
Link to comment
Share on other sites

Und musst einen Charakter anlegen...  ;)  ich denke Kingofapes möchte das ohne diesen Schritt haben. Ein allgemeiner Index wäre nicht verkehrt. Am besten vom Verlag. Nicht jeder hat immer ein Tablet o.ä. dabei oder will sich durch Chummer klicken.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich benötige die Tabellen einerseits für die Charaktererstellung andererseits aber auch für einen schnellen überblick als Spielleiter. So sind zum Beispiel alle Waffen aufgelistet, wodurch der Spielleiter schnell spontan das Angebot einen Waffenhändlers erstellen kann. Außerdem liste ich auch dinge auf, die von den Regelverfassern nicht als wichtig genug eingestuft wurden (z.B. eine Übersicht mit allen Schutzgeistern und deren Vor-/Nachteilen).

 

Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist es verboten Tabellen mit solchen exakten Werten zu erstellen, so dass man eigentlich nicht mehr im Buch nachschlagen müsste. Gilt dies nur wenn ich es öffentlich stelle bzw. weitergebe oder auch im privaten Bereich (also nur für mich selbst)?

Ich kann die Tabellen, wenn ich fertig bin, auch gerne an den Verlag weitergeben, so dass dieser sie dann offiziell veröffentlichen kann.

Edited by Kingofapes
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...