Jump to content

TM Hausregel


Zukkel
 Share

Recommended Posts

Und seine Bodytech kostet ihn 1 Essenzpunkt und bringt dem TM 3 Logik und 2 Intuition.....das ist schon ne massive verbesserung für 1 resonanz (das damit jetzt wieder auf 6 runter ist)

 

Man könnte die Essenzkosten auf 0,4 drücken, wenn man bei der Generierung noch 10 Punkte für den passenden Vorteil (und genug Nuyen) übrig hat. Für die restlichen 0,6 Punkte (oder waren es doch 0,7?) bekommt man dann noch per Gentech einen Bonuswürfel auf alle Proben die auf Logik gehen und alle, die auf Intuition gehen. Und für die 0,4 Punkte, die man bei der Generierung noch über hat, kann man sicher auch noch was praktisches finden. Mnemoverstärker oder so vielleicht.

 

Irgendwie juckt es mich gerade, auch mal so einen TM-Build zu probieren, aber der letzte Versuch war ziemlich - hm - enttäuschend?

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie juckt es mich gerade, auch mal so einen TM-Build zu probieren, aber der letzte Versuch war ziemlich - hm - enttäuschend?

 

 

Ich habe eine Vorlage im Charakter-Erstellungs Thread erstellt. Nimm die einfach als Template und pass sie an. Ich persönlich sehe bei einem TM, der auch noch Aktionsfertigkeiten jenseits der Matrixskills haben soll, wenig Raum für Cyberware Spielereien bei der Charaktererschaffung. Aber da er mit Geld generell nicht soviel anfangen kann, fließt das erstmal in nen Lebensstil und dann eben in Cyberware/Bioware. Aber bei der Charaktererschaffung... Ok, du müsstest ihn stärker verschulden und auf einen Vorteil verzichten, dann könnte das vermutlich halbwegs klappen. Alternativ Str. auf 1, wenn man denn kein Problem mit hardcore Dumpstats hat (ist nicht so mein Fall).

 

Edited by _HeadCrash
Link zu Thread hinzugefügt.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...