Jump to content

Auslagerung OT aus Feedback Datapuls: Österreich


Konstantin
 Share

Recommended Posts

Es wurde aber von deutschen Quellen die bereits mehrfach vorhanden sind geschrieben. German könnte zwar sowohl Sprache wie auch Region bedeuten doch da es von mehreren geschrieben wird, wird da wohl nur Deutschland gemeint. Österreich wird hier konkret nicht erwähnt und im WP&SI ist auch Content zur ADL drinnen.
Link to comment
Share on other sites

Dinger... echt mal.

 

Wie soll sonst alles andere aus dem WaPuSI zu Österreich im EidS gelandet sein, wenn sie das Buch nicht verwendet haben? Du brauchst dir hier keine Argumente herbei phantasieren, nur damit dein Narrativ "Tie pösen faulen Saupreußen ham mein geliebtes Südtirol vergessen, mimimimi" wieder stimmt.

 

Es wurde nicht vergessen. Sie waren nicht faul. Man hat sich schlicht anders entschieden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, deine Kernthese, dass allein eine tirolische Vereinigung in einer fiktiven Zukunft von Mitteleuropa Sinn ergibt, war eben von Anfang an schwach aufgestellt.

 

Ob Südtirol nun bewusst bei Italien belassen wurde, könnte man vielleicht sogar noch von den EuroSourcebook-Leuten in Erfahrung bringen. Ich würde aber als weiteren Hinweis für eine bewusste Entscheidung den im Gegensatz zu Südtirol übernommenen Anschluss des Kanton Tessin an Italien anführen.

Edited by Loki
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ok ich gebe auf. Ich fühle mich gerade wie einer der Staatsanwälte die von Phoenix Wright geschlagen wurden.

Mir kommst du eher vor wie jemand, der vor Gericht eine unplausible Geschichte erzählt hat und jetzt immer wieder vergeblich versucht, sie durch neue, noch abstrusere Argumente zu retten.

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...