Jump to content

Wunschliste an die Shadowhelix


Loki
 Share

Recommended Posts

  • 1 year later...
Versuche ich in den artikeln die ich saniere oder neu schreibe schon umzusetzen, aber in allen artikel ist das schon ziemliche Arbeit. Die Quellenangaben als solche sind aber wenn es sie denn gibt doch meistens mit Seiten, oder meinst du den Index?
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Die Helix wird wieder von Spam-Bots überrannt. - Einige davon sind zudem offenbar defekt, da sie Benutzerseiten Anlegen, die keine externen Links sondern jeweils nur eine Ziffer (z. B. 3, 5 oder 2) enthalten. - Kann man da denn wirklich nix gegen machen?!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Helix wird wieder von Spam-Bots überrannt. - Einige davon sind zudem offenbar defekt, da sie Benutzerseiten Anlegen, die keine externen Links sondern jeweils nur eine Ziffer (z. B. 3, 5 oder 2) enthalten. - Kann man da denn wirklich nix gegen machen?!

Leider hat sich dieses Problem noch immer nicht gebessert! - Ich bräuchte dringend Unterstützung eines anderen Nutzers mit Admin-Rechten, da es extrem Zeitaufwändig ist, die alle zu löschen und zu sperren (es sind häufig zwischen 20 und 30 pro Tag!!!)!

Link to comment
Share on other sites

Mich hätte mal interessiert, gibt es eigentlich einen Bereich, den der Verlag oder die Shadowrun-Autoren gerne ausgebaut sehen würden?

 

Die Darstellung der Freelancer und die aktuelle Liste an welchen Büchern sie mitgewirkt haben, am Besten mit Nennung des konkreten Kapitels. Und Videos von Interviews auf dem roten Teppich wo wir dabei sind :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Andreas: Ich weiß, Du hast eine Menge anderes zu tun, aber wenn Du einfach alles, was fehlt, an Beteiligungen von Dir dort selber einträgtst? - Du hast doch einen Account. Wenn es erstmal dasteht, kann ich mich um die Formatierung duchaus kümmern. Wobei ich jetzt mal die ganzen Datapulse und Berlin 2080 ergänzt hab.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe mal aus den preview-PDFs die Zuweisung von Autoren deutscher Texte halbautomatisch in eine Publikationsliste umgewandelt. Die steht jetzt auf Shadowhelix:Überarbeiten (hoffe mal, ich habe keine Fehler eingebaut):

 

https://shadowhelix.de/Shadowhelix:%C3%9Cberarbeiten#Erg.C3.A4nzung_Beitragsartikel_Autoren_deutscher_Texte

 

Das muss nun in die entsprechenden Beitragsartikel eingefügt und ggf. Duplikate entfernt werden. Falls jemand mitmacht idealerweise den übertragenen Teil aus der Liste rausnehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, Loki. - Du schreibst Richter, Du wärst aus Shadowhelix raus? - Wieso das denn? - Ich brauchte wirklich jemand, der mich beim Sperren und Löschen der ganzen Spambots und bei der richtigen Formatierung der Listeneinträge für Neuheiten, Ankündigungen usw. unterstützt.

Link to comment
Share on other sites

Nicht direkt raus, aber ich komme schon länger nicht mehr dazu wirklich etwas zu machen oder bearbeite wenn andere Shadowrun-Sachen. Tapfer, dass du gegen die Flut ankämpfst, aber ich glaube dem muss man mit einer technischen Lösung beikommen. Das ist sonst zu viel manueller Aufwand.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...