Jump to content

Wunschliste an die Shadowhelix


Loki
 Share

Recommended Posts

Probieren wir das doch auch mal:

 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es gibt neben all den Dingen, mit denen Pegasus die Shadowhelix bzw. das Shadowrun Team Shadowhelix Team mich immer wieder glücklich machen, doch noch das eine oder ander was mir große Freude bereiten (und bei Pegasus der Shadowhelix die Kasse Festplatte füllen) würde.

 

Wie siehts beim Rest der Community aus? Wovon träumt ihr Nachts...? Welche Wünsche kann Pegasus die Shadowhelix euch erfüllen?? (inspiriert durch Corpheus)

Link to comment
Share on other sites

Semantic MediaWiki.

+1(000)

 

Außerdem eine Überarbeitung der Artikel, die vielfach auf dem Stand der 3. Edition sind. Ich tue schon meinen Teil, aber das sind ja praktisch nur Baustellen.

Edited by Richter
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nebenbei wollte ich erwähnt haben dass inzwischen die ersten Nutzer INPLAY-KOMMENTARE unter den Uploads des Novapuls auf shadowrunberlin.de hinterlassen haben (so bis ein SWR-Forum reloaded wurde)

 

LG AAS

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Eine Retentionsmechanik für Editor-Fenster, falls mal wieder der Server nicht erreichbar ist. Es ist ungeheuer frustrierend, Updates für denselben Artikel zwei- oder dreimal recherchieren und schreiben zu müssen, weil Pegasus offenbar das Geld für eine halbwegs angemessene Serverleistung nicht in die Hand nehmen will (ist das ein firmeneigener, oder warum diese Dauer-Überlastung? Das passiert ja nicht nur manchmal, sondern dauernd). Das müsste doch relativ einfach machbar sein, über den Browsercache oder einen Cookie.

Link to comment
Share on other sites

Schreib den Beitrag nicht (nur) im Editorfenster bzw. mach dir immer eine Kopie in die "Zwischenablage" und dann in ein Dokument beliebiger Bauart ;) ... Das kriegst du schneller hin als auf einen anderen Server zu warten. Ich kenne das Problem auch von anderen Systemen. Hat aber nicht zwangsläufig was mit der Leistung zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Klar, und ich kopiere dann alles hin und her um auszuknobeln welche befehle funktionieren. Also, ja, werde ich vermutlich machen müssen. Usability geht allerdings anders. Und so teuer ist Serverleistung nun auch nicht (und da auch das Forum betroffen war liegt es vermutlich nicht an der Wiki-Software).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Ich lege ja die meisten Quellenartikel an. Wenn ich diesen nie angelegt habe, dann vermutlich deshalb, weil das Buch nie so wirklich offiziell veröffentlicht wurde und auch nicht ganz fertig war. Aber es spricht nichts dagegen das zu tun. Und ich weiß nicht genau, was du mit Datenbanken meinst, aber in der Shadowhelix-Datenbank habe ich das Buch unter o75693150 als "Hong Kong: Neon Contrails". Also wenn du willst leg den Artikel einfach unter "Quelle, en: Hong Kong: Neon Contrails" (oder welcher Titel dir auch immer am sinnvollsten erscheint) an. Edited by Loki
Link to comment
Share on other sites

Was man so findet: Die Seattle Special Election von 2078 war NICHT die erste außerplanmäßige Gouverneurswahl. Die fand 2039 statt, nachdem Vic the Quick 4 tage nach der Nacht des Zorns erschossen wurde. Da auch nach Marilyn Schultz' Verschwinden 2059 eine abgehalten wurde, war es also schon die Dritte. 

Edited by Richter
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...