Jump to content

n3mo
 Share

Recommended Posts

Dieses Wochenende ist RPC im schönen Köln. Ich wollte mal wissen wer von euch sich dort herumtreibt... ? Egal ob Autor oder "normaler" Forist. Ich werde auf jeden Fall morgen dort sein und eventuell Sonntag (da bin ich mir noch nicht ganz sicher das wäre dann auch eher "beruflich" ;) ).

 

Link to comment
Share on other sites

Ich war schon seit Jahren nicht mehr dort und werde auch nicht dort sein.

Ich wünsche aber allen viel Spass und den Supportern sowenig Stress wie Möglich (Stressfrei war es nie....;) )

 

Mit Wochenendstanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich trink jetzt noch ´nen Soykaff und dann gehts los. Sind ja nur 4 Min mit der Bahn  ;) ... Man sieht sich. Für alle DocBytes die Angst vorm Wetter haben. "Über Köln da lacht die Sonne... über Düsseldorf..." äh lassen wir das  :P;) ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Ich trink jetzt noch ´nen Soykaff und dann gehts los. Sind ja nur 4 Min mit der Bahn  ;) ... Man sieht sich. Für alle DocBytes die Angst vorm Wetter haben. "Über Köln da lacht die Sonne... über Düsseldorf..." äh lassen wir das  :P;) ...

Nachdem Düsseldorf - möglicher Weise - auf- und Köln absteigt, wohl eher umgekehrt...  :ph34r: (Duck ... und weg)

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Nachdem Düsseldorf - möglicher Weise - auf- und Köln absteigt, wohl eher umgekehrt...  :ph34r: (Duck ... und weg)

Der Herr Frege wird die Tage vermutlich nicht mehr das Grinsen ablegen. Fortuna aufgestiegen und Liverpool im CL Finale...

Link to comment
Share on other sites

Runden aus Autoren oder mit ihnen? ;) ...

 

War auf jeden Fall gut wat los beim Pegasusstand. Nerdförderung ist gesichert... :P Zusätzlich wieder einige echte Perlen zwischen den üblichen Verdächtigen entdeckt. Im Bereich Kleinverlage und Künstler/Autoren war da was dabei... Unsere "Jugendlichen", die zum Teil das erste Mal als Austeller (jetzt eher im Cosplay-Bereich... Crafting und so) dabei waren, sind auch echt glücklich. Wetter war super... Stimmung gut. Was will man mehr (außer neue Füße.. ich nehm dann 2 Stück)?

 

Schattenhandbuch 3 und Iwans Weg sind mir auch in die Hände gefallen (den Rest der Bücher hatte ich dann schon vorher :P ). Die Lesung von Iwans Weg war spaßig... David Grade ist echt ein netter Kerl und hat vorher schon bei der Quest/Run nach Kaffee überzeugt ;) . Ich hab dann gestern Abend auch angefangen zu lesen (dieses anteasern mit ein/zwei Kapiteln aaaaarrhhh da wollte ich schon als Kind wissen wie es weiter geht)... und hab auch zuerst ins Nachwort geguckt. Und erstmal laut gelacht... (wer den verstehen will sollte Iwans Weg lesen ;) ). Bin auf den Rest gespannt. 

 

Solltest du das lesen, David... Grüße auch von "smart and witty"  ;) . Meine Frau hats mit Humor genommen (die ist ja mit uns RPGlern auch schon einiges gewohnt)...

 

Heute solls Wetter ja eher bescheiden werden... aber die Messe hat ein Dach. Und ein Cthulhu Testrunde macht bei Unwetter sicher mehr Spaß :P . Wenn ich heute nicht auf Abruf arbeiten müsste würde ich nochmal hingehen um einfach mehr Runden zu zocken. Bekennenen Soykaffans empfehle ich aber eine Thermoskanne mitzubringen. Kaffeestandmäßig sieht es dieses Jahr finster aus. Der reguläre Messestand hat nämlich scheinbar Urlaub. KA. Also gehet hin und kauft bei Pegasus (die Flügelpferdchen sollen ja weiter machen)...

 

Also euch Pegasi... frohes Schaffen und allen anderen Kindern die hingehen viel Spaß.

 

..

 

@Karel Der FC steigt doch nur ab um den Kölschverkauf anzukurbeln... reine Taktik #buäähhhhh #derarmebock #fcforever #dasverstehenehnurrheinländer ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...