n3mo Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 (edited) Eine Linksammlung zur Shadowhelix, dem ersten deutschen Shadowrun-Wiki.AllgemeinAnkündigungen, Fragen und AntwortenWunschliste an die ShadowhelixProjekteDatenbankKartenMetaplotübersichtSammlungen (bitte ergänzen)Anspielungen auf ShadowrunAprilscherzeEingestellte ProdukteFanprojekteHintergrundkommentarePrivate AuftragsillustrationenRetconsShadowhelix - Sammlung FanzinesDiskussionenAlle Macht dem ShadowBot!Bilder aus offiziellen QuellenEssenzmaß für Eingriffsintensität von Augmentierungen Grafiken gesucht zur Illustration von AugmentierungsplatzierungKategorieüberarbeitungOffizielle und nichtoffizielle Inhalte..Rein experimentell... Sammelthread Teil 2 (nach dem Errata-Sammelthread) mit relevanten Links zu Shadowrun. Die Linkzusammenstellung ist von Loki. Bitte postet nur in den Threads zu eigenen Themenbereichen (Liste). Der Thread bleibt vorerst offen um die Bearbeitung und Linkpflege für Loki zu erleichtern. OT werde ich ohne Vorwarnung löschen. Danke Edited March 17, 2019 by n3mo Links einpflegen - Dopplung wird später aufgehoben 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 27, 2018 Report Share Posted October 27, 2018 (edited) Eine Linksammlung zur Shadowhelix, dem ersten deutschen Shadowrun-Wiki.AllgemeinAnkündigungen, Fragen und AntwortenWunschliste an die ShadowhelixProjekteDatenbankKartenMetaplotübersichtSammlungen (bitte ergänzen)Anspielungen auf ShadowrunAprilscherzeEingestellte ProdukteFanprojekteHintergrundkommentarePrivate AuftragsillustrationenRetconsShadowhelix- Sammlung FanzinesDiskussionenAlle Macht dem ShadowBot!Bilder aus offiziellen QuellenEssenzmaß für Eingriffsintensität von Augmentierungen Grafiken gesucht zur Illustration von AugmentierungsplatzierungKategorieüberarbeitungOffizielle und nichtoffizielle Inhalte.. Edited March 17, 2019 by n3mo Links einpflegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 27, 2018 Report Share Posted October 27, 2018 (edited) Erledigt. n3mo ist im Moment aus guten Gründen ein wenig abgelenkt. Da hab ich das mal übernommenen. Edited October 27, 2018 by _HeadCrash Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted October 27, 2018 Report Share Posted October 27, 2018 Abgelenkt? Warum? Droht dem Forum Anarchie? #mods #transparenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted October 27, 2018 Report Share Posted October 27, 2018 Nö, sind ja noch drei andere Mods da. Und alles gut bei ihm. ;p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 27, 2018 Report Share Posted October 27, 2018 Erledigt. n3mo ist im Moment aus guten Gründen ein wenig abgelenkt. Da hab ich das mal übernommenen. Danke. Ich glaube die Idee war auch die "Wartungsbeiträge" wieder zu löschen, damit die Übersicht im Fokus bleibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 27, 2018 Author Report Share Posted October 27, 2018 Yup. Hatte ich so gedacht. Ich hab auch eine Idee wie man Loki direkte Bearbeitungsrechte verschaffen kann. Zum Test. @Loki wenn du den Post trotz Schließung editieren kannst, löschen ich oder ein anderer Mod die OT-Posts (und meinen Start-Post). Wenn du das lieber wie bisher machen willst ist auch gut. Einfach per PM... Der Grund ist winzig klein, ein paar Tage alt und schläft gerade nach einem undamenhaften Bäuerchen an meiner Schulter. Jegliche Zeitplanung liegt also nicht mehr in meiner Hand . 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts