Jump to content

ABENTEUER AUS DER GRUFT I


Recommended Posts

Softcover mit drei total alten Abenteuern, nach denen bereits an verschiedenen Stellen gefragt worden war, ob die nicht endlich wieder verfügbar gemacht werden können.

 

Und zwar:

 

Die schreckliche Welt des Paul wegner (NOW 1. Edition)

Eisige Tiefen (NOW 1. Edition)

Blues für Marnie (Grundregelwerk 1999)

 

natürlich auf Edition 7 umgeschrieben. (was gerade noch in Arbeit ist, aber pünktlich fertig sein sollte)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Würde mich freuen, wenn "Die Kinder des Käfers" sich z.B. in "Abenteuer aus der Gruft 2" finden würde.

Gerade jetzt im Sommer, wenn ich viel draußen in der Natur bin, bekomme ich Lust auf Insekten-Horror.  Gestern gab es eine reale Hornissenattacke, mal abgesehen vom Terror der Stechmücken ;-) 

Finde sowieso, dass "Der geflügelte Tod" eine der besten Lovecraft-Geschichten ist.

Edited by Vetmad
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"Eisige Tiefen" klingt nach einem U-Bootsetting. Liege ich da richtig?

Ein Abenteuer was ich sehr mag. Um nicht zu viel zu verraten, man spielt größtenteils Wissenschaftler die an real existierenden Orten agieren. Das macht die Recherche umso spannender. Es ist ein Szenario bei dem neue SLs sich etwas austoben können um für sich herauszufinden wie sie welche Stimmung am besten umsetzten. Ich verweise mal an diesen Punkt auch auf meine Soundtrack/Geräusche-Playlist hier im Forum (WUHU Schleichwerbung):

https://foren.pegasus.de/foren/topic/26611-sounddateien-im-allgemeinem-oder-f%C3%BCr-bestimmte-szenarios/

Edited by Lexx
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine gewisse Anzahl sehr alter Publikationen, die nicht als PDF veröffentlicht wurden.

Das hat teilweise rechtliche Gründe (nicht alle Beteiligten hatten einer entsprechenden Veröffentlichung zugestimmt), teilweise technische Gründe (die nötigen Dateien sind nicht mehr vorhanden).

 

Generell habe ich den Wunsch, innerhalb der kommenden 5 Jahre alle Sachen, bei denen das irgendmöglich ist, aber mindestens eine Art verfügbar zu haben: Print, Print on demand oder PDF. Ob das aber klappt, vermag ich nicht zu sagen (weil ich diesen Wunsch schon in den vergangenen fünf Jahren gehabt hatte und er sich nicht vollständig umsetzen ließ)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Soweit ich weiß gibt es "Kinder des Käfers" auch nicht als PDF, das wäre dann doch auch ein Grund für eine bevorzugte Wiederveröffentlichung,oder?

 

Das stimmt.

Die Inhalte für "Abenteuer aus der Gruft II" stehen bereits fest (Inhalte aus der Deutschlandbox), aber die III und folgende sind noch unbeschriebene Blätter ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...