Jump to content

Arztthema


greymyxin
 Share

Recommended Posts

Guten Tag.

 

Also ich hätte folgendes Problem , ich schulde einer Connection von einen anderen Spieler einen Gefallen und zwar

spiele ich einen "denk ich mal"  fähigen Arzt +Heilmagier  , hätte eine Werkstatt zur verfügung ,desweiteren eine Connection bei der ich auch

zugriff auf einen anderen OP Saal bekommen könnte , nen speziellen Schwarzmarktkanal für Bioware .

Nun möchte diese Connection eine Schönheitsop (gesicht veränderung ,narben verkleinern , neue Brüste )
Bisher habe ich nur im Bodyshop die kosten für Brustimplantate (1000ny)  oder Gesichtsrekonstruktion (10.000 ny) gefunden .

Aber , wieviel würde das pure Material kosten ? den die meisten kosten sind doch sicher die Arztkosten bei so "kleineren" modifikationen.

 

 

Biotechnologie 13 ,Erste Hilfe 12 ,Kybernetic 12, Medizin 12(spezial implantchirugie) , Anatomie 9 ,Biologie 9 , Spells Sterilisiern, Stabilisiern, Heilen. Krankheiten heilen.

Denke mit den Fertigkeiten dürfte ich schon was anfangen können auch wenn ich mich nicht auf schönheitschirugie spezialisiert habe .

 

Link to comment
Share on other sites

Maaaahnnn,machst Du es dir kompliziert  .... <_<

 

Die Materialeien für eine einfache Schönheitsop sollten unter Mittelschichtslebensstil fallen

Also ab Mittelschicht ist es Wumpe wieviel das bischen Botox kostet

 

mit leicht kopfschüttelndem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Sicher sind die Personalkosten ein Thema, aber unterschätz mal nicht den Anteil der Geräte- und Immobilienpreise.

Das dürfte mehr vom Preis ausmachen als das bisserl, was das Personal dann bekommt (und demnach kostet).

Nicht zu vergessen auch die Abfallentsorgung :P

 

Wenn du die hier für mau bekommst - fein, andere preisen die wohl mit ein.

Sind das die reinen Fertigkeiten, die du da auf 12/13 hast oO?

Oder doch eher die Würfelpools?

Link to comment
Share on other sites

Abfall muss gar nicht so viel sein.

In Deutschland dürfen afaik Hausärzte bis zu 1kg organisches Material pro Monat im Hausmüll verschwinden lassen.

 

Der Onkel Doktor von der Ecke aoll halt nicht für jeden eingewachsenen Nagel und jede Warze den BioHazard-Transport rufen müssen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hmm... Plastische Chirugie fällt unter Medizin. Check.

 

Op vorhanden... dh. optimale Bedingungen. Check.

 

Aber keine Assistenten. Das gibt Abzüge...

 

Die Materialkosten für ein bischen Silikon und Nadel/Faden würde ich über die Unterhalts-Kosten der "Werkstatt" laufen lassen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sicher sind die Personalkosten ein Thema, aber unterschätz mal nicht den Anteil der Geräte- und Immobilienpreise.

Das dürfte mehr vom Preis ausmachen als das bisserl, was das Personal dann bekommt (und demnach kostet).

Nicht zu vergessen auch die Abfallentsorgung :P

 

Wenn du die hier für mau bekommst - fein, andere preisen die wohl mit ein.

Sind das die reinen Fertigkeiten, die du da auf 12/13 hast oO?

Oder doch eher die Würfelpools?

Würfelpool,der Char hat "nur" cir  1150 karma   Geräte  ? hab ne Werkstatt die so eingerichtet sein sollte das ich cyberware einbaun kann. Abfallentsorgung ? meine Werkstatt is in einen alten Begräbnissinstitut ,wird halt der Ofen mal angeheizt .) .  Oder es wird halt 2x säurestrom gecastet .Den Abfall werd ich warscheinlich eh unter aufsicht des Nsc´s vernichten müssen (als undercovercop jedenfalls wäre ich so paranoid .)

Edited by greymyxin
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...