Jump to content

Arbeit zwischen den Runs


aikar
 Share

Recommended Posts

Ich würde weit weniger Zahlen ... zum einen weil Runner sich wohl kaum die Rosinen raus Picken können, zum anderen weil sie nicht Groß vom System erfast werden wollen und deswegen wohl hauptsächlich unter der Hand Arbeiten.

 

Das habe ich ja nun gerade ausdrücklich ausgeschlossen, wenn ich von einem vernünftigen Job rede für den man eine wasserdichte SIN braucht. Da geht es nicht ums Kistenstapeln beim Italiener. Klar gibts unter der Hand gibts. Erfordert aber auch weniger.

Und zu den Gehaltsvorstellungen sage ich da nur: Nachteil im RC: 40h/Woche => 5.000 Y ;)

Link to comment
Share on other sites

was mich an Day Job stört ist, dass es nur die Zeit und nicht die Qualifikation berücksichtigt. Ein Burgerbrater verdient mit 40h dasselbe wie ein Sicherheitsmagier, was einfach extrem unrealistisch ist.

 

Da könnte man dagegen argumentieren, dass Sans Papiers rechtlich gesehen kein solches haben. Entweder er akzeptiert den Lohn, oder er lässt es bleiben.

 

Ich selber beschäftige mich in der Freizeit mit meinen Drohnen, Software und nebenher noch als Cheerleaderin, wenn die Tacoma Timber Wolves mal wieder am Start stehen. Dann gibt es auch noch das Auf- und Umrüsten der Ausrüstung und jener meiner Freundinnen.

 

Viel zu tun, wenig Geld und meine biometrischen Daten sind noch immer im (aus meiner sicht Falschen) Register eingetragen. Ich könnte diese Welt manchmal......

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...