Jump to content

Die Tricks der Straßensamurai


Guest Footman
 Share

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich fragen, ob man den Beispielcharakter oben, nicht in einen eigenen Thread auslagern könnte. Fände ich übersichtlicher. Hier könnte man ja einen Beitrag mit Link stehen lassen.

 

Ich kann das natürlich in einen eigenen Thread werfen... aber mehr Sinn macht es imho wenn Slashy den auch erstellt ;) . Dann steht da auch sein Name. Also Char kopieren... Einen neuen Thread im Charakterbau machen und einfügen. Den Beitrag editieren und einen Link einfügen. TADAAAA!

Link to comment
Share on other sites


Aber je nach Bewegung reicht die aktivierte Muskulatur bis zur Brust, bzw. Rücken. Und das sind Teile die nicht ersetzt werden, sondern die nur mit den neuen Stahldrähten verbunden werden.

 

 

ich bin mir recht sicher das ich jetzt eine Hartwurst rieche ;)

 

mit recht sicherem Tanz

Medizinmann

 

 

Es ging mir mit meiner Aussage mehr darum, wenn man einen Charakter baut, der aus RP Gründen (wie auch immer die sein sollten) einen Cyberkomplettersatz seiner Gliedmaßen hat, um dann aber doch wieder jedes Cybergliedmaß für maximale Effizienz hochzupowern, weil er ja sonst "zu schwach" ist, dann gerne mal komische Konzepte hervortreten. Aka natürliche Stärke 2 als Dumpstat, weil ja die Cyberarme eine Stärke von 12 haben, bei + Panzerung. Dann sehe ich den RP Grund einfach nur als billige Ausrede und würde mit dem Spieler ein ernstes Wörtchen reden.

 

@Footman, habe deine Ideensammlung aber gern an meinen Straßensam Spieler weitergegeben, damit der mal ein paar Ideen bekommt, was möglich ist :).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...