Jump to content

Vorankündigung: Wahl der TOP 10 der Abenteuerautoren!


Recommended Posts

 

Ich finde es natürlich schade, wenn man die möglichkeit, den Autoren seine anerkennzung zu erweisen, absichtlich ausschlägt. Muss aber jeder selber wissen und alles ist freiwilligst :-)

Heiko, ich finde, das ist eine sehr spitze, etwas Böses unterstellende Aussage. Nur weil jemand nicht an den Umfragen teilnehmen möchte, heißt das explizit nicht, dass er den Autorinnen und Autoren die Anerkennung verweigert.

 

 

Ich denke weder, dass Dark Pharao den Autoren ihre Anerkennung verweigert ;) noch dass Heiko das so krass gemeint hat...das ist...hmm..einfach ein typischer Heiko-Satz. :D

Link to comment
Share on other sites

Eben. Der Dark_Pharaoh lobt die Autoren und Autorinnen einfach persönlich auf den Cons, auf denen er sie trifft. Oder steht als Testspieler zur Verfügung. Oder testet Abenteuer für die lieben Autoren oder Autorinnen. Das hilft vielleicht auch ein wenig ;)

 

War klar, dass mein Post wieder gleich so aufgefasst wird. Der Anfang bezog sich auf die Frage von Seanchui.

 

Der Rest: Wenn wirklich alle Posts im Unterforum stattfinden, perfekt. Die letzten Male gab es nur auch tägliche Updates in den News aus der Redaktion usw. - das war einfach in meinen Augen nervig.

Ich halte sehr wenig von diesen Umfragen, aber es haben genug Spaß dran, also bitte.  Wäre eben nur schön, wenn man nicht "gezwungen" wird, sich da durchzuklicken ;)

Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich finde es natürlich schade, wenn man die möglichkeit, den Autoren seine anerkennzung zu erweisen, absichtlich ausschlägt. Muss aber jeder selber wissen und alles ist freiwilligst :-)

Heiko, ich finde, das ist eine sehr spitze, etwas Böses unterstellende Aussage. Nur weil jemand nicht an den Umfragen teilnehmen möchte, heißt das explizit nicht, dass er den Autorinnen und Autoren die Anerkennung verweigert.

 

 

Ich denke weder, dass Dark Pharao den Autoren ihre Anerkennung verweigert ;) noch dass Heiko das so krass gemeint hat...das ist...hmm..einfach ein typischer Heiko-Satz. :D

 

 

Klang aber schon recht unglücklich.

Link to comment
Share on other sites

Klang aber schon recht unglücklich.

 

Alles gut. Ich hätte mir meinen Post auch verkneifen können. Sollte auch nicht "trollen", war einfach die Bitte, das wirklich in einem Unterforum laufen zu lassen. Damit bin ich damit jetzt auch durch.

 

Und diese "...hmm..einfach ein typischer Heiko-Satz." kennt man mit der Zeit ja. Da bin ich sehr entspannt :)

Link to comment
Share on other sites

....dacht ich´s doch. ;)

 

DP stimmt einfach für die richtigen Autoren ab und dann stimmt wieder alles. :D :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

DP stimmt einfach für die richtigen Autoren ab und dann stimmt wieder alles. :D :D :D :D

 

Verdammt, jetzt hab ich mir die Liste mal genauer angeschaut. Ist wirklich spannend, 4 Autoren stechen hervor. Von denen habe ich alle oder viele Abenteuer gespielt, und die zählen zu den besonderen Highlights. Spannend. Aber von zu vielen kenne ich leider nichts. Obwohl ich die Leute kenne. Zu viel Kram. Zu wenig Zeit.

 

Nur ernsthaft: Ein Abenteuer namens "Oneironauten"? Kann nichts taugen. :ph34r::D 

Aber nachdem du "die richtigen Autoren" geschrieben hast, passt es ja.

Link to comment
Share on other sites

Na dann ist ja alles gut. :)

Mich hat der Satz bloß einfach irritierend.

Ich finde die Liste übrigens praktisch und erstaunlich. Dass Ralf Sandfuchs zum Beispiel so viele Abenteuer geschrieben hatte, war mir bewusst, bei Mirko Bader - Asche auf mein Haupt - nicht.

Link to comment
Share on other sites

Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, daher kann die Abstimmung bereits am 1.7. beginnen!

 

Ich schließe damit den Vorankündigungsthread.

 

Es wird dann ab jetzt hier im allgemeinen Bereich "Neuigkeiten usw." nur einen einzigen thread zu der Abstimmung geben, in dem ich immer den aktuellen Stand (Runde xxx läuft") durchgebe, damit auch andere Leute noch darauf aufmerksam werden können.

Alle relevanten Threads befinden sich aber im Abstimmungs-Unterforum!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...