Jump to content

Nächste SR6 Schnellstarter Online Support Einführungsrunde


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Ich bin dabei, falls ich nicht zu langsam war.

 

Allerdings habe ich bisher noch nie Online irgendwelche Rollenspiele gespielt.

Aber Discord und Roll20 sollte ich bis dahin schon hinbekommen ...

 

Passt, damit ist die Gruppe für Di. voll. 

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte schon echt Bock aber Dienstags arbeite ich leider bis 21.30 Uhr (und zwei Kollegen habe gerade Urlaub sonst wäre ich was früher gegangen). Bis ich daheim bin und ´nen Parkplatz habe ist es wahrscheinlich 22 Uhr. Schade Schokolade :( . Bin gerne dabei wenn du das nochmal an einem anderen Tag machst @_HeadCrash.

Werde zukünftig häufiger SR online leiten. Ich habe schon bereits eine SR6 Online Einführungs-Runde nach dieser hier am Start. Die ist aber schon voll. Also erstmal bin ich verplant. Wenn die Runden durch sind, frag ich nochmal an, ob noch hier im Forum Interesse besteht, dann an nem anderen Wochentag. Außerdem habe ich nach Release von SR6 sowieso was regelmäßigeres für mehr interessierte Spieler bzgl. Online-SR6-Runden geplant. Dazu aber später mehr. ;)

Edited by _HeadCrash
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wärs ok, wenn wir uns schon früher als 21 Uhr treffen(nur diejenigen bei denen es zeitlich passt) um technische Probleme/Verspätungen/Charakterverteilung etc angehen zu können?

 

Ziel wäre es direkt um 21 Uhr oder wenn Arlecchino halt Online kommt anzufangen ohne noch mehr Zeit zu verlieren.

Ich weiß nicht wie das bei euch immer so ist, aber Shaowrun in 3 Std. klingt für mich extrem eng ;)

Link to comment
Share on other sites

Montag 9ter September und die Woche 16.09.-22.09 Geht bei mir. Wobei ich stark den 9ten bevorzugen würde.

 

 

 

btw, Danke Headcrash, hat Spaß gemacht.

 

 

@Arlecchino

Wir sind nicht besonders weit gekommen. Wenn du zum nächsten Termin dein Mikrofon gefixt bekommst, dann könntest du eigentlich noch mit einsteigen. Du würdest dann Rude spielen. Meine Empfehlung, schau mal ob du dir von Bekannten ein anderes Headset leihen kannst(damit wir das Headset als Problem ausschließen können. Wenn du das hast, dann nehm ich mir mehr Zeit und dann schauen wir mal warum das nicht klappt.

Edited by Tyrannon
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...