Jump to content

SR - NEWSTIGGER


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

#Artwork #Tuckerization #Charakterportrait #AAS_Art&Concept

Sagt Hallo zum Ork-Straßensamurai DONK, dem ersten Shadowrun-Charakter auf Basis eines eingeschickten SR-Fan-Fotos im Rahmen der noch bis Anfang September 2020 laufenden "Werde zum Shadowrun DE-Charakter"-Aktion. Aktuell sind übrigens "erst" 11 Charaktere komplett (mit Bild und Einverständniserklärung) eingegangen (etwa 8 Weitere sind angekündigt, aber da weiß man ja nie, ob wirklich was kommt). Stand heute kämen also noch ALLE Teilnehmer in das neue Shadowrun-Produkt und würden zu kanonischen SR-Chars. Und es ist noch Platz für mehr! :) [Alle Details]

ork-strac39fensamurai-donk-sr6-by-aas.pn

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Der brasilianische Lizenznehmer "Editora New Order" hat nun auch Teil 1 der (leider nicht auf Deutsch erhältlichen) Horizon-Kampagne veröffentlicht:  Um Punhado de Credsticks - [Horizon 1‎];


 


Außerdem auch "London Falling" (auf deutsch "Mission London")  Queda Londrina - Ich habe beiden auch gleich je einen Artikel in der Helix gegönnt, hier und hier. (und sie im Shadowiki eingetragen). 


 


Anmerkung: Wenn ein Moderator die Bilder jeweils in einen Spoiler packen könnte, wäre nett. - Ich weiß nicht, wie das geht.


 


Capa-um-punhado.pngCapa-Queda-Londrina.png


Edited by Karel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

#Schattenload #DLC #SR6 #Spielmaterial #Nordsee #PiratenDerDeutschenBucht #Razanng #ADL #Sumpfeinsatz

Die SIEBZEHNTE Ausgabe des SCHATTENLOADs ist erschienen!  :wub:  In dieser Ausgabe des kostenlosen Outplay-Magazins mit Hintergrundinfos, NSC-Werten, Abenteuervorschlägen

mit Grundrissen oder Ausrüstung geht es in den SUMPFEINSATZ am Rand der Nordsee! :) #HaveFun und holt euch den DATAPULS: PIRATEN DER DEUTSCHEN BUCHT! B)

>>> Schattenload 17 – RAZANNG: Sumpfeinsatz

>>> Im Blog

schattenload-17-sumpfeinsatz-logo-promo.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

#MarleneLebt #Roman #DavidGrade #NerdsGegenStephan #Rezension

Autor DAVID GRADE mag Rezensionen über seine Bücher, gerade weil RezensentInnen immer wieder neue Aspekte in seinen Romanen entdecken, wie

z.B.: "Ich habe dieses Jahr nicht Spannenderes, aber auch emotional Berührendes gelesen als das lange Kapitel um die Ghoul-Verhandlung und das

dicke Liebespärchen". :) [LINK zur Rezi auf Nerds-gegen-Stephan]

Habt ihr euch MARLENE LEBT! schon geholt?  :huh:  ^_^  ;)  #GetItNow

>>> Marlene Lebt Taschenbuch
>>> Marlene Lebt E-Book

marlene-lebt-sr-roman-david-grade-get-it

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

#Artwork #Tuckerization #Charakterportrait #AAS

"Hoi. Mein Name ist PANDORA. Und du legst dich besser nicht mit mir an." B)

Pandora ist der zweite Shadowrun-Charakter auf Basis eines eingeschickten SR-Fan-Fotos im Rahmen der noch bis Anfang September laufenden "Werde zum Shadowrun DE-Charakter"-Aktion. Aktuell sind 24 Charaktere komplett (mit Bild und Einverständniserklärung) eingegangen. Stand heute kämen also 5 von 6 Teilnehmern in das neue Shadowrun-Produkt und würden zu kanonischen SR-Chars. Und es ist noch Platz für mehr!  :)ALLE INFOS HIER

pandora-sc-werde-zum-sr-charakter-by-aas

Edited by sirdoom
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Catalyst Game Labs hat - endlich - den ursprünglich schon für 2016 angekündigten zweiten Kincaid-Roman von Russell Zimmerman veröffentlicht: "Stirred".

 

Bislang als eBook auf Amazon, soll aber später auch über andere Kanäle und als Print-on-Demand verfügbar sein. Amazon-Link: hier.

 

Ich habe dem Roman (330 Seiten stark, also wirklich ein Roman, keine eNovella!) bereits einen Artikel im Shadowiki und der Shadowhelix spendiert. 

 

Cover_Stirred.png

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das Slip Streams, das neue Plotbuch das versucht, Teile der Ereignisse in Cutting Black einzuordnen, mit speziellem Fokus auf das III Corps und sein Schicksal, und generell Alchera und magische Portale und Metaebenenüberschneidungen, wurde gestern Nacht klammheimlich auf DTRPG gestellt. Das deutsche Schlagschatten wird wohl auch demnächst erscheinen (zur V-SPIEL?). 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...