Gadget Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 Der Implantat Süchtling ist immer auf der Suche nach dem neuesten Kick, den ihm eine neue Modifikation bringen kann. Er lebt auf der Straße und in den Schatten um sich das Geld zu verdienen, das seine Sucht verschling. Eher würde er bei seiner Lebensqualität zurückstecken, wenn er ein neus abgedrehtes Implantat dafür bezahlen könnte. Mit einer Datenbuchse kann man ihn nicht hinter dem Ofen vorlocken. Ist diese Datenbuchse allerdings mit einem novaheißen Talentleitungssystem verbunden und chromüberzogen mit einem brandheißen Logo und der neuesten Seriennummer von Novatechs Cyberwareabteilung versehen, sieht das ganze schon anders aus. Er ist immer auf der Suche nach neuen ausgefallenen Körpermodifikationen und so wird er auch irgendwann in die Gefahr geraten, das seine Körperliche Unversehrtheit darunter leidet. Aber wie es sich für einen Süchtigen geziemt, geht er diesen Weg bis zum Ende. Und wenn es seinen Tod auf dem OP-Tisch bedeutet. Der Bodytech Süchtling im Spiel lebt ständig am Limit um sich das Geld für die neuesten Modifikationen leisten zu können. Jedes neue Stück Cyberware, das ihm einen körperlichen Vorsprung über den Rest der Metamenschheit gibt, läßt ihn glauben er wäre allmächtig. Jedoch läßt dieses Gefühl schnell nach und so muss das nächste neue noch bessere Stück Bioware her, was die Cyberware übertrumpft. Somit versinkt der Charakter in einer nicht endend wollenden Spirale ins Nichts, bis seine Essenz irgendwann ausgebrannt ist und er nicht mehr als ein zitterndes Stück Elend ist, das sich keine weiteren Implantate mehr einbauen kann. Wenn er könnte würde er den Schritt machen und sich in eine Cybermantische Behandlung begeben, allerdings ist das eher selten zu finden und so wird er ein einsames Dasein fristen in Gedanken an bessere Zeiten, als er einer der besten auf den Straßen war. Konstitution 4Geschicklichkeit 5Reaktion 4Stärke 2Charisma 3Intuition 4Logik 4Willenskraft 4 Edge 4Essenz 4,74(AR-)Initiative 7Kaltes Sim 8(AR-)Ini Durchg. 1Matrix ID (kalt) 2 Gaben Cyber-Kompatibilität 10 Handicaps Bodytech-Sucht 10 Myst. Mod Geräusch 5 -Cyberarm summt Fertigkeiten Ausweichen 5Wahrnehmung 5Feuerwaffen 4 - Pistolen - Schnellfeuerwaffen - Gewehre Waffenloser Kampf 3Athletik 2 - Klettern - Laufen - Schwimmen - Akrobatik Gebräuche 1 - Straße 3Computer 1Datensuche 1 Wissensfertigkeiten Bodyshops 3Aktuelle ' Ware Kollektionen 3Sinthcore Clubs 5CSI - SimSinns 4LoneStar Strategien 4Urbane Critter 2 Englisch M Cyberware Augenband Stufe 3 [12] || 0,45 - Kamera - Bildverbindung - Restlicht [2] - IR [2] - Smartverbindung [3] - Blitzkompensation [1] - Augenlichtsystem [2] - Augenverbesserung II [2] Fiberoptisches Haar || 0,09 Offensichtl. Cyberarm [15] a || 0,72 - Geschicklichkeit +2 a - Casemodding a Waffen Ares Predator IV || Smart, Tarnhalfter Ares Viper Slivergun || Smart, Schallunterdrücker, Tarnhalfter Ceska Black Scorpion || Smart, Gas-Ventilsystem 3, Schockpolster, Tarnhalfter AK - 97 Karabiner || Smart, Gas-Ventilsystem 3, Schockpolster, Tarnhalfter Ares Alpha Combatgun || Smart, Gas-Ventilsystem 3, Schockpolster, Schallunterdrücker - Unterlaufgranatwerfer || Airburst-System(Abweichung 1W6,explodiert in selber KR) AK - 97 || Lasermarkierer(+1W6) AK - 97 || Lasermarkierer(+1W6) Remmington 990 || Smart, Schockpolster, Zielfernrohr Mossberg AM CMDT || Smart, Gas-Ventilsystem 3, Schockpolster Schockhandschuh Munition: Normale || SP 80Normale || AP 100 Normale || MP 100 Normale || SG 150 Normale || SF 70 Schocker || SP 50 Schocker || SF 50 EXEx || AP 80 EXEx || SG 120 EXEx || SF 50 Flechette || SF 100 Sprenggranaten || GW 10 Connections Waffen-/Auftragsschieber || 3 1 Streetdoc, halblegaler Bodyshop || 3 4 Lone Star Detective || 3 4 KommlinkFairlight Caliban / Novatech Navi Programme Stufe IC 4 - Aufspüren 3 - Schwarzer Hammer 3 Analyse 5 Schmöker 5 WiFi-Scan 5 Editieren 5 SINs SIN Stufe 3 mit Lizenz St. 4 für: Pred, Remmington,Schockrüschen Normal/Flechette/Schocker-Munition SIN Stufe 3 mit Lizenz St. 4Pred, Slivergun, Ceska, AK-97, Remmington, Mossberg, Schockhandschuh, Schockrüschen, Normale/Flechette/Schocker-Mun 1 Monat Unterschicht Lebensstil Kleidung Kleidung 0/0 Panzerjacke 8/6 - Schockrüschen Urban Explorer Overall 6/6 - elektrische Isolation VI +0/6 - Feuerresistenz VI +0/6 Gefütterter Mantel 6/4 - elektrische Isolation V +0/5 - Feuerresistenz V +0/5 - Schockrüschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyder Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 der erste ist schon da ! bravo Gadget finde ihn gelungen auch wenn ich mir noch mehr ware wünschen würde aber cool :-) auch wenn ich die fertigkeiten auf 5 heftig finde für architypen aber das gehört auch dazu. ich werde dann die tage auch welche reinstellen auch wenn es wohl am we wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gadget Posted June 10, 2009 Author Report Share Posted June 10, 2009 Der Typ ist Mod süchtig, der hat mit Absicht so wenig Ware, damit man ihn schön entwickeln kann ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyder Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 hab ich mir ja gedacht, aber hey man darf doch wünsche haben :-) hätte dann halt nicht soviel in die augenware gesteckt sondern viele kleine sachen. aber das bleibt doch jedem selbst überlassen. also ist er der aufmerksame im team wenn ich das richtig sehe. schön schön :-) ich werde mir wahrscheinlich nen ausrüstungsfanatiker vornehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 mal sehen, wieviel Raptor ich die Tage in 400 BP bekomme... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gadget Posted June 10, 2009 Author Report Share Posted June 10, 2009 Fällt das nicht unter: Sehr spezialisiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 Ich finde der Typ hat für einen MOD-Süchtling zuviel Muniton, Waffen und die beiden 5er Fertigkeiten fallen unter zu stark spezialisiert. (Längere Antwort gibt es evtl morgen... hatten heute Maturamatch und haben 13:2 verloren) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astartus Posted June 11, 2009 Report Share Posted June 11, 2009 Edge 7 ist auch ein wenig überzogen, oder? Ich würde freie Punkte lieber in etwas zusätzliches Geld für einen mindestens niedrigen Lebensstil investieren, was man mit den monatlichen laufenden Arzt- und Wartungskosten der Cyberware erklären könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gadget Posted June 11, 2009 Author Report Share Posted June 11, 2009 erster Post edititert. Unterschicht Lebensstil hat er, hab ich bloss vergessen reinzuschreiben. Und geplant war der mal als SC, und ausserdem als Char on the Edge. Und da ich weniger Ware habe, hab ich einfach irgendwo Punkte übergehabt und ich fand die in Edge gut investiert. Aber sicherlich könnte man noch den ein oder anderen Punkt abziehen um die 200er Attributsgrenze auszulooten, oder noch ein paar Fertigkeiten zu holen, aber man muss ja nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 11, 2009 Report Share Posted June 11, 2009 mich stört das edge auch... klar kann man den als char on the edge bauen, aber das ist dann wohl eher kein archetyp. der durchschnittliche mod süchtige (spiele selbst einen) hat nunmal kein edge von 7... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gadget Posted June 14, 2009 Author Report Share Posted June 14, 2009 revised Edge Corn: Wieso hat der durschschnittliche Modsüchtige das nicht?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyder Posted June 14, 2009 Report Share Posted June 14, 2009 @Gadget deine frage an corn : Antwort: weil edge 7 das maximum ist und somit bei weiten kein durchschnitt ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gadget Posted June 14, 2009 Author Report Share Posted June 14, 2009 Wer sagt denn das ich nen durchschnittlichen bauen wollte ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyder Posted June 14, 2009 Report Share Posted June 14, 2009 nun ihr beide habt aber eben darüber geschrieben das der durchschnittliche modsüchtige das nicht hat und darauf bezieht sich meine antwort ;-) wenn du einen glückspilz spielen willst ist das auch so ! aber für mich ist der typ auch nicht im entferntesten modsüchtig aber das ist ne spielstilfrage ob man das mehr ausspielt oder an der ware sieht ! mir ist sie nicht vielfältig genug ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 @Gadet: mir gings nur darum, dass die chars hier als Archetypen gedacht sind. Ein archetyp ist sozusagen der durchschnitts Sam/hacker/Straßenmagier usw. Ein durchschnittsmodsüchtiger wäre als nach meinem verständniss eben keiner mit edge 7 (weil dann ja jeder 2te mit dem char konzept zwingend edge 7 haben müsste) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts