Jump to content

Abstimmung zur Wahl des CTHULHU Lieblingscovers: Die Final-Duelle (Durchgänge 1 bis 10)


Recommended Posts

Der 8. Durchgang ist rum (und der 9. hat begonnen).

 

Hier der Punktestand heute:

 

8 Punkte haben (heute) ... und damit bisher alle Duelle gewonnen ...

Abenteuer aus der Gruft I

Das grausame Reich Tsan Chan

Expeditionen

Grenzland

Halloween

Nautischer Nachtmahr

Perlentaucher vor R'lyeh

Terra Cthulhiana - Bis ans Ende der Welt

Von unaussprechlichen Kulten

 

7 Punkte haben (heute)

Das Geisterschiff von Caerdon

 

6 Punkte haben (heute)

Die Priester der Krähen

 

4 Punkte haben (heute)

Königsdämmerung = der aktuelle Herausforderer

 

 

 

FINALE Punkte haben:

 

Grand Grimoire der Mythos-Magie (-2 Punkte)

Apokalypsen (-6 Punkte)

Das Weinen der Frau aus den Hügeln (-11 Punkte)

Der tiefe Fall des Dr. Erben UND Feiertage der Furcht (-12 Punkte)

Prag (-14 Punkte)

Ars Mathematica (-15 Punkte)

Königsgambit in Kamborn (-17)

 

Es gibt weiterhin einen Kader von Favoriten, die siegreich aus jedem Duell herausgegangen sind.

Und noch immer scheint die Phalanx zu halten  ...

Link to comment
Share on other sites

Zwischennachricht:

 

heute Abend (21 Uhr) endet ja der laufende Durchgang und der nächste beginnt (auch um 21 Uhr). Die Dateien sind jetzt online und öffnen sich pünktlich.

 

Die Beteiligung ist weiterhin "der Hammer" und entzückt mich kostant. Weiter so! :)

 

Mal in die Runde der Abstimmenden gefragt:

 

für die letzten 10 Duellanten überlege ich, jeden Durchgang entweder 36 oder 48 Stunden laufen zu lassen (das wäre dann z. B. immer von 7:00 Uhr bis 2 tage später wieder 7:00 Uhr oder eben im Wechsel "7:00 und 19:00 Uhr".

Was meint ihr dazu:

 

was hättet ihr am liebsten:

1 Durchgang =

  • 48 Stunden
  • 36 Stunden
  • oder sogar nur noch 24 Stunden (und wann soltle dann immer Start/Stopp sein)?
Link to comment
Share on other sites

Also ich wäre für einen 24 Std Rhythmus.

 

Ich erwische mich oft dabei, dass ich nachschaue (obwohl ich es besser weiß), um zu sehen, ob es schon eine neue Runde gibt...

Mich triggert es schon ganz gut und ich bin mittlerweile sooooo gespannt, wie es ausgehen wird. Wobei ich mir selbst noch nicht sicher bin, wer für mich der Finalist ist. Ich entscheide es trotz aller Vorbereitungen und Überlegungen immer aus dem Bauch heraus...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da das einstimmig die 24 bevorzugt, machen wir es einfach so, wobei der 10. Durchgang um 7:00 endet. Das ist eine etwas undankbare Uhrzeit für mich (wenn ich die neuen threads nicht ewig vorher hochladen soll, was ich nicht möchte).

Welche Uhrzeit für START/STOPP gefällt euch am besten:

  • 8:00 Uhr
  • 9:00 Uhr
  • 10:00 Uhr

(dann geht die erste kurze Abstimmung noch etwas länger, um richtig aufzusetzen, danach geht es alle 24 h weiter mit dem nächsten Kandidaten!

Link to comment
Share on other sites

Der 9. Durchgang ist rum (und der 10. hat begonnen).

 

Hier der Punktestand heute:

 

9 Punkte haben (heute) ... und damit bisher alle Duelle gewonnen ...

Abenteuer aus der Gruft I

Das grausame Reich Tsan Chan

Expeditionen

Grenzland

Halloween

Nautischer Nachtmahr

Perlentaucher vor R'lyeh

Terra Cthulhiana - Bis ans Ende der Welt

Von unaussprechlichen Kulten

 

8 Punkte haben (heute)

Das Geisterschiff von Caerdon

 

7 Punkte haben (heute)

Die Priester der Krähen = der aktuelle Herausforderer

 

 

FINALE Punkte haben:

 

Grand Grimoire der Mythos-Magie (-2 Punkte)

Apokalypsen (-6 Punkte)

Königsdämmerung (-7 Punkte)

Das Weinen der Frau aus den Hügeln (-11 Punkte)

Der tiefe Fall des Dr. Erben UND Feiertage der Furcht (-12 Punkte)

Prag (-14 Punkte)

Ars Mathematica (-15 Punkte)

Königsgambit in Kamborn (-17)

 

Es gibt WEITERHIN den Kader von Favoriten, die siegreich aus jedem Duell herausgegangen sind. (warum muss ich gerade an die "Karrieros" aus panem denken?!)

Und noch immer hat deren Phalanx gehalten.

Und nur das Geisterschiff treibt eine Seemeile dahinter hinterher ...

 

Aktueller Durchgang bis Übermorgen früh 7:00 Uhr.

Dann weiter ab 10 Uhr!!

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre fur 36 h, da ich nicht immer jeden Tag hier reinschauen kann. 
ich habe mich ehrlich gesagt bei der letzten Abstimmung (bestes Abenteuer) ziemlich geärgert, dass mehrere sehr kurzfristige Änderungen der Abstimmungsmodalitäten durchgeführt wurden. Dadurch habe ich zumindest einige Abstimmungen verpasst.

 

Gibt es denn einen Zeitdruck, bis wann das Siegescover feststehen muss? Lass es doch einfach weiterlaufen wie bisher. :)

Link to comment
Share on other sites

Und schon ist mir die Lösung eingefallen, die einerseits zuckersüß und andererseits von erlesener Grausamkeit ist.

Lasst euch überraschen! Die Fakten folgen morgen zusammen mit der Auswertung des aktuellen Durchgangs.

 

(Der Beginn des folgenden Durchgangs bleibt auf samstag 10:00 Uhr, wie schon erwähnt)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...