Jump to content

Abstimmung zur Wahl der CTHULHU-Lieblingscover - die finalen Durchgänge des Finales


Recommended Posts

Mannomann, was bin ich froh, wenn die Abstimmungen rum sind - diese Aufregung ist nichts mehr für mein altes, schwaches Herz :)

Sagt der Mann der spätestens zu Weihnachten die nächste Abstimmung startet weil er für solchen Nervenkitzel lebt. ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Dies ist der Punktestand nach dem vorletzten Durchgang (und der letzte hat begonnen):

 

16 Punkte haben (heute) ...

Grenzland

Perlentaucher vor R'lyeh

 

14 Punkte haben (heute ) ...

Halloween

 

13 Punkte haben (heute) ...

Nautischer Nachtmahr

 

FINALE Punkte haben:

Expeditionen (12 Punkte)

Von unaussprechlichen Kulten (8 Punkte)

Terra Cthulhiana - bis ans Ende der Welt (7 Punkte)

Das grausame Reich Tsan Chan 4 Punkte)

Abentuer aus der Gruft I UND Das Geisterschiff von Caerdon (3 Punkte)

 

[das sind zwangsläufig die TOP 10, daher verzichte ich darauf, die anderen 10 Finalteilnehmer extra noch aufzuführen, wer sich dafür interessiert: siehe weiter oben]

 

Die teilnehmenden des letzten Durchgangs stehen jeweils gegen die drei anderen an, also kann man bis zu plus 3 Punkte und bis zu minus drei Punkte bekommen, damit sind die Finalisten zwingend irgendwo zwischen 10 und 19 Punkten und damit irgendwo auf den plätzen Eins bis Fünf.

Soweit vorhersagbar. Aber wie es ausgeht ... das liegt jetzt bis Sonntag 10 uhr AN EUCH!

 

Habt Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Nach rund der Häfte der zeit wurden bereits rund 20 Stimmen abgegeben ... und währned es manchmal deutliche Vorsprünge gibt, sind wieder Paarungen dabei, wo wenige Stimmen das ergebnis kippen können ...

Bin gespannt, wie es sich darstellt, wenn wieder die typischen 25 Stimmen da sind .-)

Link to comment
Share on other sites

Und hier das Ergebnis nach der letzten Abstimmungsrunde:

 

PLATZ 1 = Grenzland (19 Punkte)

 

PLATZ 2 = Perlentaucher vor R'lyeh (17 Punkte)

 

PLATZ 3 =  Halloween (13 Punkte)

 

PLÄTZE 4 bis 10:

 

Expeditionen (12 Punkte)

Nautischer Nachtmahr (10 Punkte)

Von unaussprechlichen Kulten (8 Punkte)

Terra Cthulhiana - bis ans Ende der Welt (7 Punkte)

Das grausame Reich Tsan Chan (4 Punkte)

Abenteuer aus der Gruft I UND Das Geisterschiff von Caerdon (3 Punkte)

 

herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!

(Und seid bereit ... die nächste Abstimmung kommt bestimmt :lol:

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Ein Erfolg war es auf alle Fälle und die beteiligung lag am oberen Ende der "üblichen beteiligung" (wir machen ja schon seit einigen jahren immer mal wieder Abstimmungen).

 

Was nun daraus resultiert, wird sich erst im Laufe des restjahres herauskristallisieren, weil es letztlich eine Thematik für "den Verlag" ist, nicht für "die Redaktion", und dort ist natürlich "das Weihnachtsgeschäft" so ausgestaltet, dass das aktuell alle Kräfte bindet.

Aber ich würde mich freuen, beim nächsten "Neuigkeiten aus der redaktion" vielleicht mal was dazu sagen zu können :-)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...