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Autoduellist


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Der Autoduellist ist ein typisches ADL-Phänomen. Aber auch auf den Highways der UCAS kann man ihn sich vorstellen.

 

Er ist der einsame Cowboy der Autobahn. Immer auf der Suche nach einem würdigen Gegner um sein Prestige zu erhöhen.

 

Dank Reflexbooster und Kunstmuckies kann er sich gut seiner Haut wehren. Doch sein wahres Potential zeigt sich hinter dem Steuer seines bis zur Grenze modifizierten BMWs.

 

Als Fluchtfahrer kann er für Shadowrunner sehr nützlich sein. Dank Smartschild, Chamäleonfarbe und Schleicherchip haben die Gesetzeshüter Schwierigkeiten seiner Spur zu folgen. Lästige Ganger hängt er mit dem Rauchgenerator ab. Bei sehr lästigen Gangern benutzt er gleich sein MG mit AF-Geschossen.

 

Und wenn die Situation auswegslos erscheint, springt er trideoreif mit seinem Rakentenantrieb über jedes Hindernis hinweg.

Ein Stunt der ihm in den Piratensendern unsterblichen Ruhm einbringen wird - sofern er überlebt!

 

 

Metatyp: Ork (20 GP)

 

Attribute: (220 GP)

 

Konstitution: 5

Stärke: 5 (6)

Reaktion: 5 (7)

Geschicklichkeit: 5 (6)

Charisma: 2

Intuition: 5

Logik: 3

Willenskraft: 3

 

Edge: 3

 

Essenz: 2

 

Initiative 10(12) / 3 Initiativedurchgänge

Matrix-Initiative 11 / 3 Initiativdurchgänge

Körperliche Schadensleiste 11

Geistige Schadensleiste 10

 

 

Cyberware (alles Alphaware):

 

Cyberaugen (Stufe 3) mit:

Blitzkompensation, Restlichtverstärkung, Infrarotsicht

Smartlink, Sichtverbesserung 2, Sichtvergrößerung

 

Kunstmuskeln (Stufe 1)

Datenbuchse

Riggerkontrolle

Reflexbooster (Stufe 2)

 

Aktionsfertigkeiten: (102GP)

 

Bodenfahrzeuge (PKW) 6 (+2)

Geschütze 4

Pistolen 4

Fahrzeugmechanik 2

Verhandlung 2

Navigation 1

Waffenloser Kampf 4

Wahrnehmung 2

 

 

Wissensfertigkeiten: (24 freie GP)

 

Autobahnen 4

Autoduellisten 4

Schmuggelrouten 4

Polizei-Taktiken 4

 

Sprachen:

 

Deutsch M

Englisch 4

Türkisch 4

 

Gaben und Handicaps (+0GP):

 

Spezialausrüstung (10 GP)

Fahrtalent (5GP)

 

Abhängigkeit (Alkohol, leicht) +5 GP

Abhängigkeit (Stimulanzmittel, leicht) +5GP

Adrenalinjunkie (+5GP)

 

Connections (10 GP):

 

Schieberin (Con. 3/ Loy. 2)

Mechaniker (Con 2/ Loy 3)

 

Ressourcen: 240000Y (48 GP)

 

Fahrzeug:

 

BMW 400 GT (Hyundai Shin-Hyung) mit:

Schleicherchip, Smartschild, Chamäleonfarbe, Getarnte Panzerung 10, Rauchgenerator, Raketenantrieb,

Riggeradapter, Getarnte Waffenhalterung (fest montiert, ferngesteuert) mit Ingram White Knight

(Smartgun, 250 AF-Geschosse), Atmosphärensensor 3 (und damit Sensor 3 :) )

 

Autosofts:

Beschatten 3, Clearsight 3, Steuerung 3, Zielerfasung 3,

Elektronische Kriegsführung 3

 

 

Sonstige Ausrüstung:

 

Ruger Thunderbolt mit internen Smartgun, angepassten Griff, Tarnholster

6 Ersatzstreifen, 100 Schuß EX-EX-Muni

 

Morrissey Elan mit internen Smartgun, versteckter Armhalterung,

3 Ersatzstreifen, 30 Schockergeschosse

 

Panzerjacke (8/6)

Formangepasste Körperpanzerung (3/0)

Helm (+1/+2)

 

Komlink (Prozessor 5, Singnal 5, Firewall 5, System 5)

Hot-Sim Modifiziert, Skinlink, FTL Matrixware Power Suite, Virtuelle Surround-Musik

 

Agent (Stufe 3) mit Analyse 3, Angriff 3 und Panzerung 3

 

Fahrzeugmechanik-Werkzeugkiste

Stimulanzpatch (Stufe 6)

Stimulanzpatch (Stufe 3)

 

Gefälschte SIN (Stufe 4)

Gefälschter Waffenschein (Stufe 4)

 

Unterschicht Lebensstil

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ALso, die Idee ist wirklich gut :) Gefällt mir :)

 

Aber mal ne Frage: HAb hier schon so oft gesehen, dass bei Attributen mehr als die erlaubten 200 GP, also die Hälfte der Gesamt-GP, verteilt werden (in diesem Fall 20 mehr). Ist das irgendwie Absicht, oder wurde es einfach nur vergessen?

 

Danke für ne Antwort :) LG

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ALso, die Idee ist wirklich gut :) Gefällt mir :)

 

Aber mal ne Frage: HAb hier schon so oft gesehen, dass bei Attributen mehr als die erlaubten 200 GP, also die Hälfte der Gesamt-GP, verteilt werden (in diesem Fall 20 mehr). Ist das irgendwie Absicht, oder wurde es einfach nur vergessen?

 

Danke für ne Antwort :) LG

 

Edge :)

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Von den 250 AF Geschossen bekomme ich irgendwie Zahnschmerzen, selbst wenn die über RG gekauft wurden. Ich fand schon die offiziellen Archetypen mit MG sehr schräg. Zumal meine SR-Reinschnupperer damit gleich fröhlich eine Wohnung gestürmt haben.
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Na, die Karre soll halt schon cool sein. Darum hab ich mit der Gabe "Restricted Gear" die Muni und den Raketenantrieb gekauft. Da Fahrzeugkampf in einer normalen SR-Runde ehr selten vorkommt, kann der SL sicher damit leben. ;)

 

Und leichte MGs haben alle Rigger seit SR1.

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