Jump to content

Dungeon Alchemist - Kartengenerator


Naramag
 Share

Recommended Posts

Moin!

 

Ich hoffe, dieser Beitrag ist erlaubt. Falls jemand das noch nicht mitbekommen hat, auf Kickstarter läuft aktuell eine Kampagne für einen AI-gestützten Kartengenerator. Aktuell nur für Fantasy-Maps, aber Sci-Fi und Cyberpunk als Thema soll auch noch gemacht werden. Insgesamt sieht es sehr vielversprechend aus.

 

Wenn jemand da noch ein paar Cent reinschmeißen möchte... aktuell stehen die bei 1,8 Mio. (Ziel war 45k)

 

https://www.kickstarter.com/projects/1024146278/dungeon-alchemisttm/description

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Dritte Frage unter den FAQ

 

Und in Anbetracht des Verhältnisses zu dem ursprünglichen Betrag und dem aktuell erreichten halte ich das für ziemlich zügig umgesetzt.

 

Hmm... Da die Stretchgoals gerade einmal bis 1.000.000 gingen (wobei selbst das letzte Goal ja auch nichts mehr enthielt) und sie das nun schon verdoppelt haben könnte man tatsächlich davon ausgehen.

Momentan bringt mir das Programm so aber nix

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das auch supported. Tatsächlich würde ich auch davon ausgehen, dass Cyberpunk und SciFi noch dauert, da sie explizit ausgeschlossen haben, dass sie weitere Inhalte aufnehmen wollten, um den Terminplan nicht zu gefährden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Jetzt erst gesehen. Leider gibt es im Late Pledge nur Kreditkartenzahlung und damit bin ich raus.

 

Bei Kickstarter wäre auch Paypal gegangen, oder? Dann ärgere ich mich mal ne Runde...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das auch supported. Tatsächlich würde ich auch davon ausgehen, dass Cyberpunk und SciFi noch dauert, da sie explizit ausgeschlossen haben, dass sie weitere Inhalte aufnehmen wollten, um den Terminplan nicht zu gefährden.

In den ursprünglichen FAQ stand, dass sie aktuell nur Fantasy machen, aber aufgrund starker Nachfrage Sci-Fi und Cyberpunk an erster Stelle für Content nach Release stehen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...