Jump to content

Mundaner und Geisterfreund


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Es gibt ein optionale Regeln - Kasten. Unter umständen sind die beiden Werke die ihr habt unterschiedliche Sprachen.

 

Btw: Ein Char der keine Ware hat und unmagisch hat sehr wohl eine Chance zu überleben, auch wenn er keinen Edge Wert von sieben hat.

 

Ist nicht so als hätte man Punkte für andere Sachen über, wenn man keine Magie oder Geld ausgeben muss.

Link to comment
Share on other sites

mein Char wird aber etwas Cyberware haben für 1-2 Punkte(Nagelmesser z.B. ,dazu etwas Bioware für 1-2 Punkte(plastische Chirurgie um Tigerposer zu werden z.B.) ,gehört zum Go-Ganger/Tigerposer Konzept. Und wenn Ich 2 IDs haben will (und das ist mir schon wichtig) ist ein Synapsenbeschleuniger ein Muss. Ja....es wird einiges Geld draufgehen.......

und irgendwann werd Ich mir ein Wettrennen mit Lace liefern Muahahaha(zieh dich schonmal warm an :lol::huh:;) )

 

mit teurem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

damit hast du aber Ware, und deinen Vorteil aus der Kohle. Corn meinte ja, das jemand der "nur" astralsicht hat, keine chance hat zu überleben, was ich für schlichtweg falsch halte. Aber gut, falscher Thread
Link to comment
Share on other sites

naja, askennen reicht ja um zu erkennen dass die zielperson magisch ist...

 

Aber die optionale Regel ist wirklich nicht schlecht. Wenn man dann noch sowas wie "initiationsverbot" für diese Chars verhängt können die ruhig steigern wie sie wollen. Da wird dann auch kein streetsam mit essenz 0,x und Magie 10 draus werden, der feuerbälle verteilt. Aber mal ne andere frage: welcher tradition folgen die dann eigentlich? haben die dann überhaupt eine? (es geht mir vorallem darum mit was ich dem entzug widerstehe)

Link to comment
Share on other sites

Das wäre dann dem Char/Spieler bzw der Runde überlassen.Ich würde eine der beiden Haupttraditionen (Schamanen oder Hermetiker) vorschlagen

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...