Gadget Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 Es gibt ein optionale Regeln - Kasten. Unter umständen sind die beiden Werke die ihr habt unterschiedliche Sprachen. Btw: Ein Char der keine Ware hat und unmagisch hat sehr wohl eine Chance zu überleben, auch wenn er keinen Edge Wert von sieben hat. Ist nicht so als hätte man Punkte für andere Sachen über, wenn man keine Magie oder Geld ausgeben muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 26, 2009 Author Report Share Posted June 26, 2009 mein Char wird aber etwas Cyberware haben für 1-2 Punkte(Nagelmesser z.B. ,dazu etwas Bioware für 1-2 Punkte(plastische Chirurgie um Tigerposer zu werden z.B.) ,gehört zum Go-Ganger/Tigerposer Konzept. Und wenn Ich 2 IDs haben will (und das ist mir schon wichtig) ist ein Synapsenbeschleuniger ein Muss. Ja....es wird einiges Geld draufgehen.......und irgendwann werd Ich mir ein Wettrennen mit Lace liefern Muahahaha(zieh dich schonmal warm an ) mit teurem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gadget Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 damit hast du aber Ware, und deinen Vorteil aus der Kohle. Corn meinte ja, das jemand der "nur" astralsicht hat, keine chance hat zu überleben, was ich für schlichtweg falsch halte. Aber gut, falscher Thread Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 27, 2009 Report Share Posted June 27, 2009 Ich hab das deutsche straßenmagie in der Fanpro auflage... ps das diskutieren wir mal in nem anderen therad schaut auch um (hintergrundforum...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldrian Posted June 27, 2009 Report Share Posted June 27, 2009 Ich hab das deutsche straßenmagie in der Fanpro auflage... da stehts auf S.30 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klavi-Klack Posted June 28, 2009 Report Share Posted June 28, 2009 Spruch-/Geistertalent ist vielleicht ehr was für NSCs? Es kann schon lästig für die Runner sein wenn die die entführte Zielperson sich plötzlich mit Zauberfingern befreien kann obwohl man sie für mundan gehalten hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 29, 2009 Report Share Posted June 29, 2009 naja, askennen reicht ja um zu erkennen dass die zielperson magisch ist... Aber die optionale Regel ist wirklich nicht schlecht. Wenn man dann noch sowas wie "initiationsverbot" für diese Chars verhängt können die ruhig steigern wie sie wollen. Da wird dann auch kein streetsam mit essenz 0,x und Magie 10 draus werden, der feuerbälle verteilt. Aber mal ne andere frage: welcher tradition folgen die dann eigentlich? haben die dann überhaupt eine? (es geht mir vorallem darum mit was ich dem entzug widerstehe) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 29, 2009 Author Report Share Posted June 29, 2009 Das wäre dann dem Char/Spieler bzw der Runde überlassen.Ich würde eine der beiden Haupttraditionen (Schamanen oder Hermetiker) vorschlagen HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldrian Posted June 29, 2009 Report Share Posted June 29, 2009 Im Grunde der Tradition die sich hinauswächst. ^^ Kann meiner Meinung nach auch nen Vodoo der nur einen Geist machen kann sein mit passenden Totem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts