Jump to content

SOMMER-Abstimmung zu Print-on-Demand Reihenfolge


Recommended Posts

Heute endete bereits die fünfte Runde (jetzt ist mal Verschnaufpause, morgen mittag geht es dann mit der vorletzten Runde weiter), hier der aktuelle Stand:

 

 

8 Punkte

Ägypten

 

6 Punkte

Berge des Wahnsinns, Wien

 

5 Punkte

Die Bestie

 

3 Punkte

Gaslicht

 

2 Punkte

Traumlande

 

0 Punkte

Geisterschiffe

Link to comment
Share on other sites

Muss gerade mal meiner Verwunderung Audruck verleihen:

ich war der Ansicht, dass "alle Welt" (ja, mir ist bewusst, dass ich übertreibe ;) ) dringend den Nachdruck des Traumlande-Bandes gefordert hat - seit Jahren wird immer wieder danach gefragt. Und jetzt gibt es die Möglichkeit, mittels POD wieder in gedruckter Form dran zu kommen und dann verliert der Band fast jede Abstimmung hier im Forum? Kapier ich nicht! Haben mittlerweile "alle" den Band sich als PDF besorgt? Oder 200 € beim Online-Auktionshaus ausgegeben?

Hat hier jemand eine nachvollziehbare Erklärung?

 

Wie ihr euch denken könnt, hätte ich gerne den Band gedruckt vor mir, aber ich akzeptiere natürlich, wenn die Mehrheit erst mal anderes bevorzugt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Muss gerade mal meiner Verwunderung Audruck verleihen:

ich war der Ansicht, dass "alle Welt" (ja, mir ist bewusst, dass ich übertreibe ;) ) dringend den Nachdruck des Traumlande-Bandes gefordert hat - seit Jahren wird immer wieder danach gefragt. Und jetzt gibt es die Möglichkeit, mittels POD wieder in gedruckter Form dran zu kommen und dann verliert der Band fast jede Abstimmung hier im Forum? Kapier ich nicht! Haben mittlerweile "alle" den Band sich als PDF besorgt? Oder 200 € beim Online-Auktionshaus ausgegeben?

Hat hier jemand eine nachvollziehbare Erklärung?

 

Wie ihr euch denken könnt, hätte ich gerne den Band gedruckt vor mir, aber ich akzeptiere natürlich, wenn die Mehrheit erst mal anderes bevorzugt. ;)

Das ist hier natürlich nicht repräsentativ. Außerdem glaube ich, dass Traumlande eine (wenn auch geschätzte) Nische ist, die eben nicht alle spielen wollen, die Cthulhu spielen wollen. Und Ägypten ist ja irgendwie der Dauerbrenner der deutschen Cthulhu-Szene ;-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hat Mondkuss hier eine (späte) Trendwende heraufbeschworen?

Traumlande vs. Gaslicht steht es bisher 8 - 0 ...

 

Aber, wenn ich den Sinn der Umfrage recht verstanden habe, dann ist das hier ja kein "entweder-oder", sondern ein "was früher"?

 

In welchen zeitlichen Abständen ist denn mit den Print on demand Veröffentlichungen zu rechnen?

Also wann käme voraussichtlich der Gewinner und wann wäre das letztgewünschte Produkt bestellbar?

Edited by GrumpyElk
Link to comment
Share on other sites

und das ist das Endergebnis:

 

8 Punkte

Ägypten, Wien, Berge des Wahnsinns

 

7 Punkte

Die Bestie

 

6 Punkte

Traumlande

 

5 Punkte

Gaslicht

 

0 Punkte

Geisterschiffe

 

Damit steht das Ergebnis fest und ich werde es so an den Verlag weitergeben.

 

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Fast zu erwähnen vergessen: Ergebnis an den Verlag weitergegeben.

Mal sehen, was sich da machen lässt :-)

 

Da die Abstimmung nun abgeschlossen ist, schließe ich diesen Thread heute.

Die Abstimmungen bleiben noch bis Monatsende in dem Unterforum, ehe sie ins Archiv verschoben werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...