Jump to content

Neue Zauber


topfplanze
 Share

Recommended Posts

Waffenarm-Morph (Transformation)

 

Ist ein physischer Zauber (+1), Reichweite Berührung (-2), wirkt auf ein beliebiges lebendes humanoides Ziel (+0), muss aufrechterhalten werden (+0), und ist eine große Veränderung (Major Change) (+2) => Entzug ( K/2 ) + 1

 

Art: P Reichweite: B Dauer: A Entzug: ( K/2 ) + 1

 

Der Unterarm des Ziels wird durch, Ausbildung von knochigen Auswüchsen, Mutationen, Energien, oder einer anderen Quelle, welche weder schmerzhaft noch ansteckend ist, zu einer Waffe. Es kann immer nur ein Arm betroffen sein. Aus offensichtlichen Gründen ist es nicht mehr möglich eine andere Handlung mit dem Arm auszuführen welche nicht mit dem Kämpfen zu tun hat, wobei der Spieleiter immer noch das letzte Wort hat. Der Zauber besitzt drei mögliche Varianten welche in diesem einem Zauber beinhaltend sind.

 

Jeder Erfolg bei der Zauberprobe kann beliebig auf die Werte X und Y verteilt werden.

 

Also so wie er jetzt ist find ich den Zauberspruch klasse. Werd den mal meiner Gruppe vorstellen.

 

:) Das freut mich. Hoffe mein Spielleiter ist genauso begeistert darüber wie du.^^

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich. Hoffe mein Spielleiter ist genauso begeistert darüber wie du .^^

nicht wenn der deinen T-2000er Zauberspruch liest.der ist (ImO) übertrieben Stark.Der Morph Spruch hingegen gefällt mir gut

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

nicht wenn der deinen T-2000er Zauberspruch liest.der ist (ImO) übertrieben Stark.Der Morph Spruch hingegen gefällt mir gut

 

Der Spruch ist nicht von topfpflanze, sondern von Warentester im SR Nexus. :)

Link to comment
Share on other sites

Der Spruch ist nicht von topfpflanze, sondern von Warentester im SR Nexus. :D

 

:) wer weiß ....vielleicht ist das dieselbe Person ? .... ;)

 

mit paranoidem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

so gefällt er mir auch. Nur noch eine Sache: Peitschen ist nicht Klingenwaffen, so sehr man auch ne Klinge am Ende hat ^^ Das ist deutlich Exotische Nahkampfwaffe Peitschen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...