Jump to content

Die Rückkehr der einen wahren Matrix!


Nekekami
 Share

Recommended Posts

Moin,Moin zusammen :lol:

O-T eines SR-Nexus Users

 

Du hast nichts verpasst. In dem Filmschnipsel ist praktisch kaum mehr als ein "TRON" zu sehen. Nach 17 Sekunden ist der Spuk auch schon vorbei.

 

Das sollten die Leute schon wissen,bevor Sie

Tausende (also mindestens vier) Versuche der Seite, Scripts von Seiten zu starten, denen ich keinerlei Daten anvertrauen oder denen ich nicht erlauben möchte, Scripts auf meinem Rechenr zu starten...

 

der in vielen Foren tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

naja ob 5 Sec *FlickerFlackerBunte Bilderfetzen* schön sind...Du bist anscheinend leicht (noch leichter als Ich) zufrieden zu stellen

 

mit Bunten Tanzfetzen für 3-4 Sekunden

Medizinmann

 

guckt nach unten zum Nekekami

Ich bin auch großer Tron Fan(Bescheid :D ) und Ich meine einen besseren Trailer gesehen zu haben.Ich weiß leider nur nicht mehr wo

Link to comment
Share on other sites

Gametrailers.com ist eigentlich sauber und ungefährlich.

Weiterhin ist das immerhin das erste solche Material SEIT JAHREN.

Das war bei dem Trailer zum neuen Tron FILM auch nicht besser.

Link to comment
Share on other sites

Jaa und wie Walt Disney Picutes andeutet ist dies der Trailer zum neuen Tron FILM.

Derjenige welche von mir im Eröffnungsposting dieses Threads vorgestellt wurde ist

der meines Wissens nach ERSTE Trailer zum neuen Tron SPIEL ^^

Trotzdem nett den Trailer mal in HD und nicht in CAM-Gewackel zu sehen ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja, es sieht so aus, wie sich wahrscheinlich ein Großteil der Leute damals(und dank dem Film eventuell auch noch heute) vorstellten wie es denn da drinnen aussehen würde, wenn man reinsehen könnte ^^
Link to comment
Share on other sites

Also der von Maxwell, der größere und längere in hoher Auflösung, DER ist zu einem NEUEN TRON FILM.

Und das kleine Bisschen welches ich da oben als Start geposted habe, DAS ist ein TEASER zu einem NEUEN TRON SPIEL ^^

Aber ja, bei Tron wird das mit heutiger Technik schwer zwischen Film und Spiel zu unterscheiden, vor allem, wenn man bedenkt,

dass ja schliesslich BEIDES gleich künstlich aussehen soll ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...