Jump to content

SR4A Änderungen - Diskussionsthread


Wandler
 Share

Recommended Posts

Sind genau genommen keine SR4A-Änderungen, sondern einfach Korrekturen zur Fanpro-Ausgabe, aber ich werd die auch mal durchackern.

Matrixregeln habe ich vor, reinzunehmen, insofern es sich um Regeländerungen handelt (z.B. ein entferntes Cap oder eine Änderung der Würfelpool-Zusammensetzung)...der Kram, der aus dem Vernetzt rübergezogen wurde, oder bessere Erläuterungen nicht.

Wenn übrigens jemand die 1.8-Errata übersetzen möchet, ist er herzlichst eingeladen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal unterteilt in Fanpro-Rückänderungen, Klarstellungen (obwohl das wohl eher leer bleiben wird) und "richtige" Regeländerungen.

 

- Platelet Factories heilen Schaden (ganz allgemein) im englischen GRW, Tromozythenfabrik heilt nur körperlichen Schaden im deutschen GRW.

Im SR4A ist das beibehalten. Haben die Amis da auch ihren Kurs geändert? Ich vertrau mal auf Pegasus und schreib's rein, rausnehmen kann ich's immer noch.

Link to comment
Share on other sites

hhm. wenn mir mal langweilig ist, setz ich mich vielleicht mal an de errata 1.8. eine rein inhaltliche übesetzung (ohne die ganze seitenzahlen) sollte recht fix gehen.

 

Das wäre klasse, weil das Change Dok ja auf der Version aufbaut.

Als kurze Wasserstandsmeldung von mir: Ich habe das Change Dok zu ca. 70% fertig übersetzt, die anderen 30% haken noch ein wenig und müssen noch umsortiert werden. Aber es wird wohl in absehbarer Zeit (also noch im März :lol: ) ein Entwurf zu Jan bzw. Tigger gehen und dann hoffentlich schnell verfügbar sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...