Jump to content

Critter: Ratte


Chanil
 Share

Recommended Posts

Kann mir die Werte den wer Posten?

 

Werte aus einem Regelwerk zu posten ist üblicher Weise ein No-Go, zumal im offiziellen Forum des Verlags.

 

Die Werte aus einem veralteten Regelwerk? War ja nur ne Frage, wird nicht mehr vorkommen...

 

Das Running Wild (dt. Wildwechsel) ist kein altes Regelbuch, sondern eines, dass erst in den nächsten Wochen erscheint. Das wüsstest du bereits, wenn du den Link aus meinem ersten Beitrag gefolgt wärst.

Link to comment
Share on other sites

Die Werte aus einem veralteten Regelwerk? War ja nur ne Frage, wird nicht mehr vorkommen...

 

Das Wildwechsel erscheint auf deutsch erst in 2-3 Wochen.

 

Oh, peinlich. ;)

Ist ok, hab nicht aufgepasst, ich hatte irgendwoher im Kopf, dass wir von alten Regelwerken reden. Und nein, bin dem Link gerade erst gefolgt.

Link to comment
Share on other sites

Ne Ratte zu improvisieren ist doch nun nicht schwer. Hatte die Frage letzte Woche auch und mein Running Wild nicht zur Hand.

 

Hab halt überall 1 genommen, von Gesch. und Int. abgesehen. Weniger als 1 geht ja nicht und mehr Konsti, Stärke usw. wird ne Wald und Wiesen-Ratte wohl eher nicht haben. Dazu dann den Schadensmonitor noch etwas kürzen und fertig ist die Impro-Ratte. Wenns offizieller sein soll: Aufs Buch warten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...