harekrishnaharerama Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 Hi Ich wundere mich gerade über den Schwund bei einer Kompelierung/Registrierung eines Sprites.Das neue und das alte Buch widersprechen sich da, alt die Nettoerfolge des Sprites und neu sind es die doppelten Nettos. Ich bin ja für die analoge Regel aus der Magie, kompelieren einfach, registrieren doppelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycho Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 Regeln analog zu Magie ist aber immer doppelt und das ist auch die richtige cyaTycho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunder Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 Hoi. Der Technomancer muss Schwund in Höhe der doppelten Anzahl der Erfolge (nicht der Nettoerfolge) widerstehen. (s. SR4A, S. 284). LG Thunder Link to comment Share on other sites More sharing options...
harekrishnaharerama Posted May 27, 2010 Author Report Share Posted May 27, 2010 I see . . . das hat sich also auch geändert.Ja, ich dachte bei Nethits auch an die Erfolge, Entschuldigung für die Verwirrung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultra Violet Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 Also meines Wissens nach war das schon immer so! For compiling or registering a sprite, the Fading DV equals twice the hits (not net hits) generated by the sprite on the Opposed Test. Link to comment Share on other sites More sharing options...
harekrishnaharerama Posted May 28, 2010 Author Report Share Posted May 28, 2010 Ja, dann habe ich das mit der vergleichenen Probe des Kompilierens/Herbeirufens zusammengeworfen, wo man nur gegen die Stufe des Sprites/Geistes würfeln muß. Danke nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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