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Totes Sicherheitspersonal auf Runs


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das thema war eigentlich nie totes sicherheitspersonal aus runs sondern die diskussion ist mit der zeit entstanden und wurde dann vom mod so getauft....

 

wie gesagt am anfang hab ich nur geschrieben das ich es nicht verstehe das es runner gibt die immer nur profi sind in schwarz rumrennen wasser trinken und finden das jeder run wo es tote gibt oder schüsse fallen versaut ist....

 

das dann nur auf das thema der toten eingegangen wurde finde ich ja bedauerlich...

 

siehste hawaihemd oder hose find ich gut :-) mir geht es darum das viele spieler die rolle des profis immer so auslegen das der char nen stock im arsch hat.... und das muß doch nicht sein sr ist ein so schön flexibles spiel *g*

 

Bin ich froh, dass mein Char mit dem Ork im Team regelmäßig Trinken geht und zusätzlich als Hobby ein Tagebuch führt, also so richtig mit Stift und Papier;)

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Also wenn man es nüchtern betrachtet, dann müssten alle Wachleute S&S benutzen, einfach weil es deren Bewaffnung im normalfall verstärkt (die dürften ja meist Pistolen haben) und man sich dann so spielereien wie einen Warnschuss sparen kann. Ist ja schließlich non lethal.

 

Ich spiel ja mit der HR: S&S nur für Schrotflinten, weil ich meine Runner mag, denn wenn alle Sicherheitsleute S&S haben, dann wird das kein Spaß für die Runner.

 

cya

Tycho

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naja dann holen sich die runner halt mal ne vernünftige elektro isolierung und schon ist es nichtmehr ganz so schlimm.

 

aber ja solange die runner ihre s&s nicht übermässig benutzen um das gleichgewicht zu kippen (es nicht aus powergründen sondern wegen dem spiel machen) nutze ich s&s auch weniger für die wachen.

 

Wenn die spieler meinen nur s&s nehmen zu müssen weil die die wirkung hat, (also aus Powergründen um ne schwachstelle im spiel zu nutzen) dann bin ich hart und meine wachleute kriegen die auch nur....

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S&S setzen meine Wachen eher selten ein, die Runner aber recht oft ;)

 

Das Tagebuch führt er weil der Char zwar den Vorteil "Erased" hat aber ich das so spiele, dass er nicht weiß wieso das passiert und er Angst hat, dass alles was er nicht direkt aufschreibt sowieso verschwinden würde ;) Drum hat er obwohl er ein bischen Hacken kann auch einen Code Block auf eiliges Hacken und momentan keinerlei Programme. Naja ok, BTLs haut er sich rein, aber nur einen am Tag (noch...).

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?

Ich habe nichts gelöscht,sondern alle relevanten Posts der letzten 2 Seiten,die sich wirklich nicht mehr ums Thema drehten ausgelagert.

Die können nicht verschwunden sein

(Sprites gibts erst in 50+ Jahren ;) )

 

 

 

Hough!

Medizinmann

 

guckt runter

derjenige war Wolfwood,der Post gehörte auch in den anderen Threads und es war alles hinter den Kulissen abgesprochen (Für sowas gibts PMs :) ) HAH ! :D

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naja verschwunden ist das falsche wort *g* z.B. hat jemand etwas über eine 20 seitige hintergrundgeschichte geschrieben das ist mit bei den drohnen gelandet...

 

aber das ist ja auch nicht schlimm :-)

 

Ha der Medizinmann hat Gremlins die die Beiträge mit verschoben haben *gg*

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ok wann gilt bei euch ein run als versaut ?

 

und wo liegt die motivation bei euren runnern sich eher neue cyber/Bioware einzubaun als für das geld ne wohnung zu kaufen und sich zur ruhe zu setzen ?

 

das ist das schöne an sr4 finde ich :-) bessere preise. in sr2/3 konnte man sich für einige einbauten genausogut nen lebensstil auf ewig kaufen.... wenn ich da alleine an die preise für cyberarme denke wird mir ganz schlecht....

 

kurzum wieviele von euch machen sich richtige gedanken um die hintergrundstory ? nicht nur was der char bis zu diesem punkt gemacht hat sondern auch wo er hin will ?

 

wenn ich mir das zeitweise bei meinen chars anschaue haben die nen genaueren plan von der zukunft als ich (und das finde ich manchmal erschreckend *gg*

 

Ich würde sagen ein Run ist dann versaut, wenn er abgebrochen wird, oder die Grenze was Akzeptabel ist von einem der Beteiligen Runner überschritten wurde.

 

Der Grund warum sich nicht jeder Charakter sofort einen permanenten Lebensstiel holt und dann wieder abtaucht ist recht unterschiedlich. Einige meiner Charaktere denken einfach nicht in "Geld Anlegen" und was anderes ist ja ein permanenter Lebensstiel nicht als das man das Geld auf bestimmte Art angelegt hat damit es diesen dauerhaft finanzieren kann. Andere Charaktere versuchen mehr als nur den Lebensstiel zu erreichen, ihre Ausrüstung auf guter Qualität halten um nicht völlig abhängig vom Lebensstiel zu sein, oder auch weil sie damit mehr verbinden. Wieder andere bemerken das sie mit dem was sie zur Zeit haben nur sehr Risiko reich ihre Runs schaffen und machen lieber ein paar mehr Jobs als vielleicht am letzten den sie noch bräuchten zu Verrecken. Ich würde sagen das fast jeder meiner Charaktere ein bestimmtes Ziel verfolgt, sollte das mal erreicht werden wird er sich wohl aus den Schatten zurück ziehen. Es gibt ein paar ausnahmen, meine Schamanin Empfindet die Gesellschaft als Fessel und Läuft vorrangig um sich immer wieder zu beweisen das man diese Fessel durchbrechen kann, mein Zwerg aus dem Hamburg Missions will den Konzernen zwischen die Eier treten ... wird aber wohl auch über kurz oder lang sich ein anderes oder weiteres Ziel suchen.

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