Jump to content

Archetypen als vorgefertigte Charakterbögen/pdfs?


Recommended Posts

Moin zusammen!

 

Hoffentlich passt der Forenbereich hier.

 

Ich gehöre zu den Leuten, die auf Conventions gern Shadowrun-Runden leiten. Leider bin ich gleichzeitig ziemlich faul. Was ich am meisten hasse, ist selbst Charakterbögen mit vorgefertigten Charakteren für die Spielrunden vorbereiten zu müssen.

 

Deshalb meine Frage: Gibt es die offiziellen Archetypen und evtl. andere nette "Premades" irgendwo zum (legalen) Download?

 

Ich habe das bereits beim Hannover Spielt! bei den Pegasus Support Team SLs, bei denen ich gespielt habe angesprochen, und die meinten sie hätten so etwas in ihrem internen Bereich. Wäre es nicht sinnvoll, so etwas zu veröffentlichen, um es uns Normalsterblichen zu erleichtern, das Spiel zu promoten?

 

Lieber Gruß,

 

DasOrakel

Link to comment
Share on other sites

Hm dann hast du vielleicht auch bei mir gefragt...

 

vielleicht liest er es ja .

 

@jan Helke wie siehts aus dürfen wir die pdf´s mit den Archetypen weggeben ? oder stehen die irgendwo zum download auf nen öffentlichen server ?

 

und ich glaube Gadget hatte einige selbst erstellte oder ?

Link to comment
Share on other sites

In der aktuellen Version eher ungerne, da das Layout noch auf dem alten Grundregelwerk basiert. Ich weiß, dass an dem neuen Layout schon gearbeitet wird und dass es schon relativ weit fortgeschritten ist. Und wenn es fertig ist, sieht der Plan dann auch vor, die Archetypen aus dem GRW und ggf. weitere zu veröffentlichen.
Link to comment
Share on other sites

In der aktuellen Version eher ungerne, da das Layout noch auf dem alten Grundregelwerk basiert. Ich weiß, dass an dem neuen Layout schon gearbeitet wird und dass es schon relativ weit fortgeschritten ist. Und wenn es fertig ist, sieht der Plan dann auch vor, die Archetypen aus dem GRW und ggf. weitere zu veröffentlichen.

 

Das wäre großartig. *verneig*

Link to comment
Share on other sites

@TheOracle

 

in hannover sa ne einsteigerrunde dann noch ne mission die 1 nach der Bürgermeisterin und spät abend dann noch die störtebeker sache...

 

sonntag ne mission und danach noch nen kurzen run angehängt wo einfach nur geballert wurde ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
 Share

×
×
  • Create New...