Jump to content

Zauber Sprüche


IceShot119
 Share

Recommended Posts

Also ich möcht mal auflisten was ihr so für Zauber benutzt . Keine großen angaben nur Name und grobe bezeichnung . Offizielle und auch selbst entwickelte .

KLeine Charakter bezeichnung würd auch helfen . Zudem antwortet keiner auf meine Antowrten und in diesem FOrum ist mehr los . Freu mich auf Antworten ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da Ich 5 Zaubererchars habe (aber einen ohne Zauber also 4)

ist das ganz unterschiedlich.

Am liebsten erinnere Ich mich an den Zauber meines alten Hobbit Hermetikers"Jack of Hearts"

und zwar "Feuchter Flutschfinger" (einem Illusionszauber)

der Rest ist jetzt eurer Fantasie überlassen ;)

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

"Feuchter Flutschfinger"? ;)

Ich muss da an einen "Feuchten Fuzzi" denken, also kleinen Finger kurz in den Mund und dann ins Ohr einer Person.

Keine Ahnung wie das in anderen Regionen bezeichnet wird und ich hoffe inständig, dass man sich mit dem Zauber oberhalb der Gürtellinie bewegt.

 

Meine derzeitigen Lieblingszauber, als Spielerin, derzeit sind:

Mass Agony - Flächenwirksamer Illusionszauber, der Schmerzen vorgaukelt

Mind Probe

Puppet Mastery - Flächenwirksamer Kontrollzauber (einfache Handlungen)

den guten alten Feuerball, einfach der Aussehen wegens

Toxic Wave - der wird genutzt, wenn meine Wicca in Raserei verfällt

Link to comment
Share on other sites

Ich muss da an einen "Feuchten Fuzzi" denken, also kleinen Finger kurz in den Mund und dann ins Ohr einer Person.

 

;) Das ist auch die "Unter 18 Jahre Version" also ...ins Ohr.

Der Zweck des Spruches war jemanden abzulenken, damit er ein Malus auf seine Aktionen bekam

 

mit meinem Kampfmagier arbeite ich gerade an einer uneingeschränkten Version von Schleimverwandlung

 

mit einem "unter 18 Tanz"

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich muss da an einen "Feuchten Fuzzi" denken, also kleinen Finger kurz in den Mund und dann ins Ohr einer Person.

 

;) Das ist auch die "Unter 18 Jahre Version" also ...ins Ohr.

Der Zweck des Spruches war jemanden abzulenken, damit er ein Malus auf seine Aktionen bekam

 

mit meinem Kampfmagier arbeite ich gerade an einer uneingeschränkten Version von Schleimverwandlung

 

mit einem "unter 18 Tanz"

Medizinmann

 

;)

Wie soll ich da jetzt noch schlafen, bei den Fragen die aus dieser Erklärung nun resultieren.

 

Der Teenager-Magier in einer Runde hatte auch Spass daran sein "Magic Fingers" zum BH öffnen zu nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab nur einen spät erwachten Troll.

Der läuft momentan in Richtung Magischer Handwerker.

 

Sein Hauptzauber ist

 

Zauberfinger (auf Grund seiner Vielseitigkeit)

 

ansonsten besitzt er noch

 

Geistessonde (Den wollte unser Teammage lernen und da der Troll eh nachhilfe in spruchzauberrei wollte hat er dabei einfach mitgemacht)

 

[Erde] formen (bezieht Naturstein mit ein)

Levitation

Die beiden hat er gerade gelernt da er momentan dabei ist ein Haus zu bauen.

 

Als nächste geplant sind.

Entzünden

[Luft] formen

[Feuer] formen

 

die sind dafür gedacht wenn er in der Schmiede steht und arbeitet (zur besseren Kontrolle des Feuers)

Link to comment
Share on other sites

vom Effekt her sollte Flutschfinger wie "Viecher "wirken

....ooO( Da fällt mir die Katzenschamanin von Doc Bytes MUR ein, die in meiner Gruppe war.

Wir hatten es dann mit einer anderen Truppe zu tun, Sie war Unsichtbar und als wir die andere Gruppe trafen rief sie: "sofort stehenbleiben oder Ihr bekommt alle einen Orgasmus " Ich dann : ;);):lol: )

 

mit Orgasmiatischem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Nein, darf man nicht!

Ein Geist ist ein Lebewesen (in der weiteren Definition) und etwas ganz anderes als ein Zauber - dann könntest du auch einen Metamenschen in einen Zauber umwandeln, oder direkt in nen Geist oder Fokus. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass beides magisch ist bzw im Astralraum erkennbar...

Ein Lebewesen ist nunmal ein Lebewesen und ein Zauber eine... für gewöhnlich temporär sehr begrenzte Manaballung.

Link to comment
Share on other sites

ausserdem wäre es extrem Ineffektiv(wenn es sowas überhaupt gäbe )

man braucht 1 komplexe Handlung um Ihn zu beschwören, dann mindestens 1 ,wenn nicht mehr,

weitere Komplexe Handlung um den Geist zu verwandeln, dann wird der sich mit seinem Edge dagegen wehren, und dann erst wirkt der Zauber....

 

In der Zeit hat "Otto Normalzauberer" 3-4 normale Zauber gewirkt und der Kampf ist meistens schon vorbei

 

dazu bekommt man in der Geisterwelt einen schlechten Ruf

 

der jetzt zu Eureka tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...