Jump to content

Die Orks sind da!


Alex
 Share

Recommended Posts

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heißt dass, dass es erst nur bei euch im Shop erhältich ist oder schon an die LGS ausgeliefert wurde? Dann würd ich da mal nen Grund finden um mich kurz aus der Arbeit zu verabschieden.

Die Lieferung ist erst Mal bei Pegasus. Ich vermute, es dauert noch die übliche Lieferzeit, bis das dann in den Geschäften ankommt. Aus der Logistik halt ich mich raus, bin nur der Redakteur ;-)

Link to comment
Share on other sites

Na das hoffe ich doch mal! Wahnsinn, randvoll gefüllt! Was ich mich noch immer gefragt habe:

Haben die Figuren eine Vorder- und eine Rückseite oder praktisch "zwei Vorderseiten"?

Kann man jetzt so auf den Bildern nicht erkennen?

Was ist auf der Rückseite der Heldenbögen und die Questbögen sind wohl doppelseitig bedruckt -sprich pro Bogen zwei Quests? Ist das Abenteuerheft im Innenteil farbig?

Link to comment
Share on other sites

Na das hoffe ich doch mal! Wahnsinn, randvoll gefüllt! Was ich mich noch immer gefragt habe: Haben die Figuren eine Vorder- und eine Rückseite oder praktisch "zwei Vorderseiten"? Kann man jetzt so auf den Bildern nicht erkennen? Was ist auf der Rückseite der Heldenbögen und die Questbögen sind wohl doppelseitig bedruckt -sprich pro Bogen zwei Quests? Ist das Abenteuerheft im Innenteil farbig?

Die Figuren haben keine spezielle Rückenansicht. Egal von welcher Seite du schaust, der Held bzw. die Figur sieht dich immer an. Wir machen nächste Woche bestimmt noch ein paar Fotos mehr, die lade ich dann auch gerne hoch.

 

Die Questmeisterbögen sind doppelt bedruckt. 3 Bögen für die 5 Abenteuer und ein Blankobogen für die eigenen Abenteuer. Die Helden haben auf der Rückseite eine Beschreibung sowie Informationen ihrer Startausstattung.

 

Die Abenteuer sind vollfarbig. Leider fordert mich mein Hauptberuf zur Zeit sehr, so dass ich auch am Wochenende ranmuss, und nicht wie versprochen den Artikel über die Abenteuer fertigbekomme. Sonst hätte man das schon sehen können.

 

Schönes Wochenende,

Link to comment
Share on other sites

Danke, dass du noch Zeit gefunden hast, meine Fragen zu beantworten! Ich drücke mir einfach selbst die Daumen, dass das Spiel im Laufe der nächsten Woche bei mir angekommen ist und ich alles selbst begutachten kann!

 

Ebenso ein schönes Wochenende... ebenso an die anderen Mitstreiter im Forum!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...