Jump to content

8 Stunden stink reich, was tun?


Ultra Violet
 Share

Recommended Posts

Angenommen deinem Charakter wird von einem Freien Sprite mit der Kraft: Credit (siehe Unwired, p. 160) ein fetter One-Time Credit Account mit "Falschgeld" (das aber fast jeder Überprüfung standhält) übertragen.
Würde das Geld reichen, um das Zürich-Orbital abzuschießen?
Link to comment
Share on other sites

Also mein Nosferatu würde das Geld wohl für verschiedenstes investieren:

- Leuten/Gruppen Probleme bereiten die nicht tödllich aber schwerwiegend genug sind, damit die Kacke so richtig Dampft

- nen bissel was in die Forschung gegen den Virus investieren (ja so ist er drauf ;) )

- eine kleine Stadt/nen Bezirk kaufen der nur von infizierten bewohnt wird und die in Ruhe leben können, gern auch mit abgesicherten Grenzen (und vorher entsprechende Leute bezahlen für "Lebensmittel") also der Ghulstaat als InfiziertenStaat in deiner Nähe ;)

- oder: möglichst viele Anteile von Kons kaufen und so nen bissel an Macht gewinnen und sich vielleicht zum nächsten Bürgermeister oder Präsidenten kaufen ;) Wäre doch mal was, nach nem Drachen als Präsidenten so nen Nosferatu :D

 

Mein Rigger:

- Autos, Autos, Autos

- Drohnen

- Fahrzeugwaffen

- Fahrzeugmods

- Unterstellplätze (insb. Lagerhallen an Häfen die weniger gut beacht sind und die entspr. Bewachung selbst einrichten)

- nen paar Wohnungen und Verstecke sind immer Hilfreich

- nen paar falsche SINs und jede Menge Lizenzen zu allem was man hat

- ne Deltaklinik "suchen" und bezahlen, dass die einem jede Menge Cyberware (Deltaware) einsetzt und die vorhandene durch Deltaware austauscht

- nen tolles Haus für das Nicht-Runner-Leben mit nen paar Frauen und was da alles zugehört ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Durch so viele Banken schleusen wie möglich und es sich an Ende in anonymen Checksticks auszahlen lassen? Dann die SIN wegwerfen.

 

 

 

Da das "Geld" immer noch nur elektronisch gespeichert ist, ist es wohl trotz des Waschens nach 8 Stunden weg.

Die Frage ist denn auch: Weiß ich, dass das Geld nach acht Stunden weg ist?

 

Mein Technomancer Char A. G. würde das Geld in ein riesiges Haus anlegen und seine beiden extrem hübschen Mitrunnerinenn mit darin einziehen lassen. Danach ist für alle drei das Runnerleben beendet. Oder es fängt erneut an sobald sich die Nuyen in Luft auflösen und der Verkäufer pleite ist. he he he :D :D

Link to comment
Share on other sites

und waschen machen nur große fische im illegalen, bereich, weil die als einziges die mittelk dazu haben, und rate mal, was die sagen, wenn das geld, das du zum waschen gebracht hast, nach 8std. verschwindet... ;)
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...