Jump to content

Super Munchkin erschienen


Birger Krämer

Recommended Posts

Vom 25. September bis zum 5. Oktober 2006 geht die Reihe der Munchkin Release-Turniere mit Super Munchkin weiter

 

Schau, dort oben am Himmel! Ist es ein Raumschiff oder ein Pegasus oder gar ein Vampir? Nein! Es ist ein Super Munchkin und er ist auf dem Weg zum Release-Turnier ...

Falls ihr es noch nicht wisst: Früher war es ein niedliches Munchkin-Spiel. Aber dann wurde es in mysteriösen Energien gebadet, von einem radioaktiven Chihuahua gebissen, und fasste ein Uraltes Götzenbild an. Nun fliegt es durch den deutschsprachigen Raum und kämpft für eherne Werte wie Wahrheit, Gerechtigkeit und noch höhere Boni!

Vom 25. September bis zum 5. Oktober 06 würdigen wir das Erscheinen dieses neuen Basisspiels aus der Munchkin-Welt mit Release-Turnieren in vielen Spieleläden. Und wieder einmal wird es auf jedem Turnier einen exklusiv dafür produzierten Munchkin-Gegenstand zu gewinnen geben - und jeder Teilnehmer erhält u.a. das Super Munchkin-Lesezeichen, welches zu einem ziemlich mächtigen Helm umfunktioniert werden kann.

Eine Liste der teilnehmenden Spieleläden wird bei http://www.pegasus.de unter "News" sehr bald online gehen. Wer herausfindet, dass sein Laden zwar mitmachen will, aber keinen Schiedsrichter hat, kann das ja zum Anlass nehmen, dem Pegasus Supportteam beizutreten. Und ein Laden, der seine Munchkin-Ware über Zwischenhändler bezieht (und deshalb von Pegasus keine Einladung zum Mitmachen erhalten hat), aber verständlicherweise bei dem großen Spaß dabei sein will, kann sich natürlich auch direkt bei Pegasus melden.

Auf dass es bald beim Spielehändler deines Vertrauens vor munchkinmäßigen Super-Helden nur so wimmelt!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wann und wo ein Turnier in Deiner Nähe startet, kannst Du der Liste auf der Pegasus-Seite entnehmen. Außer Spaß und dem Willen zu siegen brauchst Du eigentlich nichts mitbringen. Wenn Du bereits ein Supermunchkin hast, schadet es bestimmt nicht, es als eiserne Reserve mitzubringen, wenn der Veranstalter überrand wird. Ein Startgeld gibt es üblicherweise nicht.
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja Super. Ich habe noch kein Super Munchkin. Ist so ein Tunier nur was für Profis? Ich habe bis jetzt

nur Munchkin und MunchkinFu gespielt, Supermunchkin aheb ich nur mal kurz in die Hand genommen... radioaktiver Chihuahua... :rolleyes: schön! Es geht mir ja nicht ums gewinnen, ich will nur Spaß haben!

Link to comment
Share on other sites

Nein, solche Turniere sind auch etwas für Neulinge. Wir haben oft Spieler die das Spiel überhaupt nicht kennen, die dann einfach so teilnehmen. Wenn du einfach nur Spass haben möchtest ist so ein Turnier auf jeden Fall die richtige Wahl. Und immerhin kannst du wenigstens "versuchen" zu gewinnen.
Link to comment
Share on other sites

Super, Danke für die schnellen Antworten! :) Dann sehen wir uns in Hamburg. Bleibt nurnoch die Frage: Zauberetien? Atlantis? Parfüm? Magic Treff? Naja wir werden es sehen... :rolleyes:

*hust* Natürlich ins Spieleland am 26.9. :D

Denn da werde ich Supporten. Ab 14:30 gehts los.

Link to comment
Share on other sites

Genau!

 

Dienstag ins Spieleland, Mittwoch in den Zauberstein, Donnerstag in den Perfume Garden und Freitag dann im Atlantis die Woche ausklingen lassen.

 

Es hält dich nichts davon ab bei allen Terminen vorbeizuschauen (außer die Größe deines Würfelbeutels)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit: Ein neues Munchkin-Spiel kommt raus und natürlich gibt es acuh in Köln wieder ein spassiges Release-Turnier.

 

Samstag den 30.9. ab 14:00

Brave New World - Köln

Startgeld 1 Euro

Der Kölner Pegasus Klüngel sorgt wieder viele Giveaways und coole Preise.

 

Übrigens: Wer in irgendeiner Form als Superheld gekleidet ist, bekommt das Startgeld erlassen und kann das deutsche Super Munchkin für 9,99 statt 13,90 erwerben.

 

Grüsse,

Christian, Pegasus Support

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Nicole von ludikus.de

Achtung, Schleichwerbung:

Morgen findet um 19:30 Uhr im Gießener Bootshaus ein Super-Munchkin-Release-Tunier statt. Ich bin gespannt, wer die supercoole *zensiert* gewinnt und dann den ganzen Abend trägt.

Wir dürfen gespannt sein...

 

P.S.: Am Wochenende werde ich die Bilder unter ludikus.de veröffentlichen

 

java script:emoticon(':D', 'smid_14')

:D

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme einfach mal den Thread hier um Danke für das Release-Turnier in München zu sagen.

 

Ich bin seit ein paar Wochen stark von Munchkin begeistert, und es ist echt super, wie das von Pegasus alles angeleitet wird :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme einfach mal den Thread hier um Danke für das Release-Turnier in München zu sagen.

 

Das kann ich unterschreiben!! (Aber bitte Hamburg statt München!!) Hat super viel Spass gemacht.

 

Danke an den Schummler :ph34r: und an Jan!

 

(Wer hat gewonnen? Der ewige Zweite, der Schummler oder einer von oben?)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...