Jump to content

Initiation


Abracadaver
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin mit meinem Adepten schon seit einiger Zeit am überlegen zu initieren, jedoch sind wir uns in unserer Gruppe unschlussig wie lange so eine Initiation dauert und was man, abgesehen von der Prüfung dafür tun muss da im GRW sowie im Straßenmagie nichts konkretes dazu gesagt wird, daher wüsste ich gerne ob wir nur was überlesen haben oder ob es da wirklich keine Regeln für gibt.

 

mfg Abra

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde genommen muss man zum Initiieren nur das Karma bezahlen und man ist Initiiert. Die Metatechnik lernen ist ne Probe die im Strassenmagie beschrieben ist.

 

 

Ist wie bei Attributen, da steht auch kein Zeitraum dabei den man braucht zum verbessern.

Link to comment
Share on other sites

Ohne Prüfung/Gruppe ist es an sich ein mentaler Durchbruch zu einer neuen Ebene und kostet regeltechnisch nur Karma, keine Zeit.

 

Wenn das irgendwie im Spiel dargestellt werden soll st es eine Sache zwischen Spieler und SL und liegt in euren Händen. Die Prüfungen haben meist eine Zeitvorgabe. Gruppeninitiation bedeutet kaum mehr, als dass man den Schritt eben zusammen macht und eben die Zeit für die Ritualvorbereitungen zusätzlichbraucht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...