Jump to content

Hülsenlos vs. Hülse


Recommended Posts

Moin,Moin

Ich habe heute Morgen(Ich bin Frühaufsteher und schon seit 5 Uhr wach) eine Sendung gesehen und erfahren, das Kugeln die durch einen Schaldämpfer fliegen alle Spuren ,die der Lauf bei Ihnen hinterläßt, verlieren.Somit können CSI Leute mit schallgedämpften Kugeln absolut nix mehr anfangen

Muahahahaha :lol:

 

mit schlaflosem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

weiß Ich nicht mehr genau, aber eher was seriöses....auf Phoenix oder N24.... Nicht sowas wie Welt der Wunder....Aber Ich weiß es wirklich nicht mehr

 

mit unbekanntem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, das ist nicht ganz das Thema, aber ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Aus welchem Material sind denn die eigentlichen Projektile bei unseren Schusswaffen so? Was holt man den letztenends aus so mancher Leiche oder Wand wieder heraus?

 

MfG

Dragonfire

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, das ist nicht ganz das Thema, aber ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Aus welchem Material sind denn die eigentlichen Projektile bei unseren Schusswaffen so? Was holt man den letztenends aus so mancher Leiche oder Wand wieder heraus?

 

MfG

Dragonfire

 

Kommt darauf an. Meistens Blei mit oder ohne Stahlmantel. Gibt noch Tombak eine hoch kupferhaltige Messinglegierung und Kupfer um das giftige Blei zu ersetzen.

Wolfram bzw. Wolframcarbid und abgereichertes Uran für panzerbrechende Geschosse.

 

Gibt sicher noch mehr, Google-Fu hilft. ;)

 

 

mfg

Fenrir

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, das ist nicht ganz das Thema, aber ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Aus welchem Material sind denn die eigentlichen Projektile bei unseren Schusswaffen so? Was holt man den letztenends aus so mancher Leiche oder Wand wieder heraus?

 

MfG

Dragonfire

 

Plasteel ?

Unobtainium ?

....oO(eher nicht,das ist zu Teuer)

aus Plotmaterial !!

 

Hough !

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...