Jump to content

Suche Sprecher für mein Shadowrun Filmprojekt


Lupus
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich verfilme so zum Spass meine letzte SR Kampagne (The Unity Log). Dazu verwende ich als Darsteller meine SR-Miniaturen-Sammlung und baue kleine Filmsets. Alles ziemlich trashig, aber auch echt witzig. endlich mal ein Film, der das Runnerleben so richtig realistisch darstellt. :blink:

 

Die Dialoge spreche ich mit Freunden ein. und genau darum gehts: ich suche Unterstützung beim Dialoge einsprechen. Wer hätte Lust die eine oder andere Rolle zu übernehmen.

 

 

der nächste Film wird in Hamburg spielen. Da ich und meine Freunde alle aus Wien sind, wäre es schon super genial von ein paar lokalen die entsprechenden Textstellen einsprechen zu lassen. Alles Weitere, wenn wir dann so weit sind.

 

Danke schon mal jetzt und heute

Lupus

 

hier mal einen Preview vom Toprunner-Film

 

http://www.youtube.com/watch?v=byaTTz0Kx68

Link to comment
Share on other sites

..hast du es auch auf unseren Facebookseiten gepostet?

 

 

nein hab ich noch nicht gemacht.

darf ich das als aufforderung sehen?

 

die filmchen mach ich aktuell allein. neben job und familie bleibt dafür leider nur eingeschränkt zeit.

ich hab jetzt noch einen kurzfilm gerade im "schnitt" und werde den mitte april posten.

 

danach gehts wieder ans set basteln. da wirds dann auch die ersten kampfhandlungen geben. einen neue herausforderung für mich :)

der mini-run wird sich in Hamburg abspielen, daher wären ein paar hamburger stimmen echt lustig und "realitätsnah"

 

Lupus

Link to comment
Share on other sites

Meine Zeit ist knapp, aber vielleicht kann ich mir doch Zeit nehmen. Kommt drauf an wie lange das dauert.

Schreib mich mal an...

 

wow, super, danke!

ich hab das schon mal mit einem anderen freund der damals in brüssel war ausprobiert.

ich hab ihm die dialoge in textformat geschickt und er hat sie ein par mal unterschiedlich eingesprochen.

er hats mir dann per email zugesendet.die besten tile hab ich dann zusammengeschnitten und fertig wars.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

so nun ists bald soweit. der zweite film ist im finalcut und die aktivitäten für den film #3 - hamburg starten bereits.

ich schick allen, die so nett waren, mir ihre unterstützung anzubieten in den nächsten tagen eine PM

 

danke!

 

Lupus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

so nun ists bald soweit.

 

 

Naja, es hat nun doch länger gedauert. Ich hab am Wochenende das 2. Kapitel ins Youtube raufgeladen

 

 

 

Da hier anscheinend wieder einmal eine Urheberrechtsverletzung besteht, ist das Video leider in Deutschland gesperrt. :ph34r:

Es gibt aber Software Apps die das umgehen können; ein Bsp wäre das hier: http://hotspotshield.com/

 

 

 

 

 

 

enjoy :)

Link to comment
Share on other sites

@Lupus

Aach, du hast das erstellt? Ich hatte das erste Video entdeckt und mit viel Vergnügen angeschaut. Echt cool von der Machart. Und die Story las sich auch recht interessant und versprach viel. Nur weiter so! Kleien frage am Rande: Wie viele Figuren waren für das erste Video im Einsatz? Und wie viele neue/unbenutze hast du noch zu bieten? *grins*

 

Schade, dass Youtube das nicht freigibt...

Hm, und wenn du die Videos downloadbar machst? Wäre doch eine andere Alternative, oder?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...