Jump to content

Wann darf ich welche Karte spielen?


John Doe
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

darf ich wenn jemand Göttliche Intervention gespielt hat noch einen Fluch spielen, der die Klasse entfernt, oder ist es beim Ausspielen bereits zu spät?

 

Und analog: Darf ich, wenn jemand z.B. sein Monster verschwinden lässt, noch ein Wandelndes Monster dazuspielen, sodass der Spieler die Schätze nicht bekommt?

 

Danke schon mal im voraus

 

Sheytan

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Also wenn die göttliche kommt steigen alle Priester auf. Und danach kann dich jemand per Fluch die Klasse verlieren lassen. Wenn du dann aber schon Stufe 10 bist ist das auch egla.

 

Und Jep man darf noch wandernde Monster in nen Kampf schicken wenn das erste Monster verzaubert, mit Polly verwandelt wurde o.Ä.. Es sei denn auf der Karte steht der Kampf ist sofort beendet.

 

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

danke. :)

 

Bist du dir beim Punkt Göttliche Intervention sicher? In den FAQ steht alle Spieler haben nach dem ausspielen der Karte noch Zeit ihre Klasse zu wechseln falls sie den Priester auf der Hand halten um so von der Göttlichen Intervention zu profitieren.. Aber ich darf keinen Klasse verlieren Fluch Spiele damit ein Priester nicht davon profitiert?

 

Liebe Grüße

 

Sheytan

Link to comment
Share on other sites

Bist du dir beim Punkt Göttliche Intervention sicher? In den FAQ steht alle Spieler haben nach dem ausspielen der Karte noch Zeit ihre Klasse zu wechseln falls sie den Priester auf der Hand halten um so von der Göttlichen Intervention zu profitieren..

kann es sein, dass der von dir angesprochene Abschnitt in den FAQ sich darauf bezieht, wenn Göttliche Intervention in deinen Startkarten ist?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Ich hätte eine Frage bezüglich einer Kartenkombination aus der Erweiterung Rasende Rösser.

Wenn die Karte "Grosser Joe" ausgelegt und als Mietling gewertet wird, in dieser Situation die Bösartigkeitspille gespielt wird und der nun "Bösartige große Joe" als Ross gewertet werden soll, bleibt der Effekt der "Bösartigkeitspille" bestehen?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo zusammen,

 

ich hätte zwei Fragen zum Munchkin Freibeuter.

 

1. Dürfen die Schiffsverstärker auch benutzt werden wenn ich kein Schiff besitze?

 

2. Wenn mein Charakter Tod ist werde ich ja ausgeplündert. Dann verliere ich alle ausgelegten Karten und die Handkarten. In diesem Fall verliere ich doch auch alles aus meinem Rucksack, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
 Share

×
×
  • Create New...