Jump to content

Aufbewahrungsbox


MC Torti
 Share

Recommended Posts

Also...für alle die es wissen möchten...In der neuen Box leigen der Clan, die Vision und das Fallbeil bei...hatte irgendwie auf neue Promo-Karten gehofft (insbesondere auf den Drachen für Drachenturm)...

Dafür passt das Hauptspiel wunderbar mit den ersten beiden Erweiterungen rein...und es ist noch viel Platz übrig...wobei ich mich jetzt frage, ob ich meine Karten auch "eintüten" sollte, wenn es hier fast alle machen...

 

Gruß

KingLuie

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also...für alle die es wissen möchten...In der neuen Box leigen der Clan, die Vision und das Fallbeil bei...hatte irgendwie auf neue Promo-Karten gehofft (insbesondere auf den Drachen für Drachenturm)...

Dafür passt das Hauptspiel wunderbar mit den ersten beiden Erweiterungen rein...und es ist noch viel Platz übrig...wobei ich mich jetzt frage, ob ich meine Karten auch "eintüten" sollte, wenn es hier fast alle machen...

 

Gruß

KingLuie

 

Die "Drachen-Promo" hat ja auch im Endeffekt nichts mit dem basisspiel zu tun, von daher finde ich diese Beilage so schon sehr gut und passend. Ich habe diese Karten zwar schon, aber ich denke, da werden sich einige anderen drüber freuen. also Daumen hoch dafür :)

 

"Eintüten" lohnt sich dann erst richtig, wenn du TS wirklich viel spielst. Durch das mischen haben die Kartens chon einen guten verschleiß und die "Sleeves" helfen dagegen eben sehr gut. Ich kann es nur empfehlen, das zu machen, wenn man einige Runden spielt

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...