Jump to content

Aufbewahrungsbox


MC Torti
 Share

Recommended Posts

Ich muss sagen, dass mir der Druck der englischen karten gar nicht so gut gefällt. Sie wirkten so "instabil". Ansonsten frage ich jetzt mal hier, wo ich grade am tippen bin: Wann ist es denn mit Drachenturm soweit? Ich bin heiß und bald ist schon Mitte August :)

Die Gerüchteküche munkelt, spätestens zur Spiel soll es soweit sein...

 

Hach, die gute Gerüchteküche. Ich liebe sie schon ein bisschen. Da kommen ganz gerne wunderliche Dinge bei rum ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe, soll also heißen, dass es sich nicht mehr auszahlt die "alte" box umzubauen ;) guuuuut ....

 

jetzt will ich nur noch wissen, was "deutlich früher" heißt :lol:

nicht dass ich neugierig wäre .... nönönö

 

also, einfach nur das korrekte datum einfügen und mir das spiel persönlich vorbeibringen (auf geschenkspapier, schleife und beigelegte blumen kann in diesem fall verzichtet werden) ;):P:D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

"Passend dazu ist die Thunderstone-Leerbox erhältlich, die nun auch perfekt mit den neuen Kartentrennern harmoniert. Und wer weiß welche Überraschung die Redakteure noch in die Box geschmuggelt haben..."

 

so die neuen News auf pegasus.de

 

Ich verlange Aufklärung! :P

 

Ich rate mal:

 

Es ist das Promopack 2 mit den Skywyrm-Drachen (die würden auch perfekt mit dem leeren Kartentrenner "Drache - Humanoid" aus der Drachenturm-Edition harmonieren ;) ), dazu der Wächter der Stärke und eine Karte namens Stormhold.

 

Ich würde ja auf BGG verlinken, weiß aber nicht, ob ich das darf.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mittlerweile fast alle meine Karten (Grundspiel + beide Erweiterungen + Drachenturm) in der Drachenturm Box. Es lässt sich damit sehr übersichtlich seine Karten verstauen

 

Hallo zusammen,

 

ich habe mittlerweile auch das Grundspiel + Zorn der Elemente + Dommgate.

Meine Schwester möchte mir nun den Drachenturm zum Geburtstag schenken.

 

Passen dort denn auch noch alle Karten rein, wenn sie eingetütet sind?

Oder sollte ich mir noch die Extra-Box für das Grundspiel und die ersten beiden Erweiterungen besorgen?

Link to comment
Share on other sites

Also "eingetütet", weiß ich nicht, ob dann alles rein passt. Ich hab sie nämlich nicht eingetütet.

Ich kann nur sagen, dass alles zwar reinpasst, aber das ganze so eng ist, dass man gerade noch die Karten bequem wieder heraus bekommt

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...