Jump to content

Zum Roten Drachen 3


wyko
 Share

Recommended Posts

ist ja geil. alle gute dinge sind drei. ich hoffe das wird auch auf deutsch geben. bin sowas von den beiden ersten spielen begeistert.

 

http://www.slugfestgames.com/games_rdi3.php

Link to comment
Share on other sites

1. Ihr habt erst jetzt gehört dass es Red Dragon Inn 3 geben wird? Bei BoardGameGeek weiß man das sicher schon knapp 3 Monate :P

 

2. Naja, das Spiel hat schon knapp 3x mehr Karten, denn fast jeder der Charactere hat noch ein Extra Deck, laut Inhaltsangabe:

Phrenk's 18 card potion deck

Wizgille's 18 card gear deck

Kaylin's 12 card Wulfric deck

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Und? Wann kommts :D Oder lässt uns Pegasus wieder ein Jahr lang zappeln? :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Hat nach zwei Jahren mal wieder jemand etwas gehört, ob der dritte Teil auch noch übersetzt wird, den würd ich zu gern in die Finger kiregen ^^

Meine Kumpels und ich spielen die ersten beiden immer wieder gern und hoffen eigentlich, dass die Reihe noch erweitert wird.

 

Ich hab sogar schon überlegt mir die englische Version zu besorgen. Was jedoch daran hängen geblieben ist, dass nicht alle meiner Freunde die nötigen Englischkenntnisse besitzen um dann noch Spaß am Spiel zu haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Soweit ich gehört habe, will Pegasus den dritten Teil nur übersetzen, wenn vom zweiten genug abgesetzt wurde ...und da beißt sich die Katze in den Schweif: den zweiten Teil wollen sich neue Spieler nur mit dem ersten kaufen, und den gibt's nicht mehr.

 

Man könnte sich überlegen, Pegasus mit Vorbestellungen, einer Online-Petition oder einer Kickstarter-Finanzierung zu ... "locken" ...

 

cul8r, Screw

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...