Jump to content

Der Catboy-Mietling


Maggie

Recommended Posts

Ich hab grad meine beiden Catboy-Mietlinge vor mir liegen, im Prinzip könnte nach der Spiel ja alles gut sein, Austauschkarte mit richtigem Text, alles bestens... wenn nicht die Karte mit dem richtigen Text eine Schatzkarte wäre.

Ein Mietling unter den Schätzen?

Na ich misch jetzt die handkorrigierte erste Karte wieder rein, falscher Kartentext ist leichter und unauffälliger korrigierbar als falsche Rückseite.

Link to comment
Share on other sites

So, habe mir beide Karten (die original falsche und die neue Promokarte) angeschaut:

 

Du hast recht! Nicht nur das die Farbe der Schatzkarte total anders ist als die der Schatzkarten in M4, auch ist der Catboy Mietling ab sofort ein Schatz anstatt einer Tür?

 

Ich glaube die Druckerei gehört gegeißelt.

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das überhaupt mit den verbesserten Karten?

 

Ich denke da v.a. an Werhamster und Caipiranha. Diese wurden offenbar auf der Messe in Essen verteilt und werden jetzt bei ebay verhökert.

 

Und was ist mit Dschinn Tonic? Ist das wirklich eine Promo-Karte, oder auch ein Nachdruck. Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor...

 

Gibt's beim Verlag noch welche, und kann man die bekommen?

Ich sehe nämlich nicht ein, dafür mehrere Euro zu löhnen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Dschinn Tonic: Promokarte. Weil: Kleiner Pegasus am unteren Rand, außerdem ist sie in Farbe und bunt.

Werhamster und Caipiranha: Ich brauch die korrigierten Karten nicht und würde sie... nun... abgeben, schreib ne PN ;)

Link to comment
Share on other sites

Seh ich ebenso. Ich würde auch gerne die korregierten Karten in mein Deck integrieren.

Allerdings war keine Möglichkeit auf der Spiel die Karten mal eben zu holen.

Kann man nicht irgendwo einen frankierten Rückumschlag hinschicken und dann die Karten (vielleicht sogar mit der Promo Karte) so bekommen. Oder mit einer Bestellung bei Pegasus als Bonus oder so?

Ich seh nicht ein irgendwie 10 zu zahlen bei Ebay für Karten die ich schon hab...

Link to comment
Share on other sites

Seh ich ebenso. Ich würde auch gerne die korregierten Karten in mein Deck integrieren.

Allerdings war keine Möglichkeit auf der Spiel die Karten mal eben zu holen.

Kann man nicht irgendwo einen frankierten Rückumschlag hinschicken und dann die Karten (vielleicht sogar mit der Promo Karte) so bekommen. Oder mit einer Bestellung bei Pegasus als Bonus oder so?

Ich seh nicht ein irgendwie 10 zu zahlen bei Ebay für Karten die ich schon hab...

Wer einen falschen Caipiranha und einen Werhamster 40 Kilo hat (da war auf dem Druckbogen der letzten Auflage von Munchkin 2 die Stufe des Werhamsters auf die Caipi-Karte gerutscht) bekommt von uns kostenlosen Ersatz, wenn er uns glaubhaft mitteilen kann, dass er so einen Fehldruck hat. Diejenigen, die wir bisher gelistet haben, bekommen die so. Und wer uns einen selbstadressierten und frankierten Rückumschlag schickt, bekommt die Karten auch. ABER: Das Essen-Kontingent ist weg, die restlichen Karten kommen nächste Woche und werden dann extern sortiert, also noch ein wenig gedulden. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir ein Extragoodie für die Umstände dabei packen, aber alle Promos bestimmt nicht, das wär ja ziemlich witzlos.

Den Rückumschlag bitte schicken an:

 

Pegasus Spiele GmbH

"Werhamster 40k/Caipiranha-Ersatz"

Strassheimer Str. 2

61169 Friedberg (Hessen)

Link to comment
Share on other sites

Guest tolpan75

Hallo,

Ich muss euch an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Ich finde es toll, dass Ihr immer recht schnell antwortet und das ihr auch entgegenkommend seid. Ohne dass ich viel schleimen möchte, finde das extrem gut und vorbildlich. Weiter so!

VLG,

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Muß ich auch sagen. Es ist nicht selbstverständlich das man überhaupt einen Support bekommt.

Ich kenn genügend Beispiele, bei denen niemals ein Errata oder so kommt.

Vielen Dank schonmal für die Antwort, ich werd das mit Rückumschlag gerne mal in Angriff nehmen...

Vor allem wenn da evtl. sogar ein kleines Gimmie dabei ist... :-)

 

Gruss

Sushy

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...