Jump to content

Qualität der Teile: intensive chem. Gerüche?!


Brakus
 Share

Recommended Posts

Die Errata mit „Amulett des Dunkels" (und der Ortsübersicht von der magischen Lichtung) sind bekannt (siehe Errata-Thread), Pegasus hat aber versprochen, korrigierte Fassungen der Erweiterung beizulegen :)

 

Von einer unvollständigen Übersetzung der Dorf-Erklärungskarte habe ich aber noch nicht gehört – was fehlt denn dort?

Link to comment
Share on other sites

Es ist sogar falsch – nicht eine Verletzung von der Hand ablegen, sondern eine von der Hand oder der Ablage entfernen.

 

(Aber bei so einer Menge an Karten finde ich zwei kleine Fehler auch nicht schlimm, im englischen gab es damals noch mehr Probleme ;) )

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich genau so und mehr Fehler sind es bei mir auch nicht.

 

Ich bin mal gespannt, wie es mit der Erweiterung sein wird, was ich so gesehen habe,

sollen die fehlerhaften Karten ja dann auch ersetzt werden können?

 

Hauptsache die Karten haben dann alle die gleiche Farbe von hinten^^

Edited by Leuchtwichtel
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Besorgt bin ich über amazon hierher verlinkt worden und habe besorgt und geduldig die Ausführungen hier gelesen.

Warum ich die angehängten Dokumente nicht öffnen darf, ist mir ein Rätsel.

 

Aber ich darf sagen, dass meine Version, die ich vor vier Wochen bei buecher.de bestellt habe, keines der hier genannten Symptome aufweist. Ein Punkt mehr für die neueren Auflagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bin im Besitz einer Ausgabe aus der vierten Auflage und bis auf die "verschmierten" Rückseiten einiger Karten ist auch dort alles i.O.

Habe irgendwo gelesen, dass die Rückseiten einiger Karten aus der "Verschollenen Legion" ebenfalls Fehldrucke sein sollen.

Kann das vielleicht jemand bestätigen bzw., was mir natürlich lieber wäre, entkräften?

Dankeschön!

Link to comment
Share on other sites

Die verschollene Legion ist am 03.09. erst erschienen – sicher, dass du da schon etwas über die deutsche Version gelesen hast?

 

Und ansonsten ist der Service bei Pegasus extrem gut – ich hab bisher bei jedem Spiel, wo irgendeine Karte nicht ok war, die immer sofort kostenlos ersetzt bekommen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...