Jump to content

Munchkin Fu 2....


Guest Grotoberboss2
 Share

Recommended Posts

Guest Grotoberboss2

Hallöchen,

 

ich wollte mich nur mal umhören ob jemand ( zu Birger rüber blinzel!) bescheid weiß wann denn nun M:Fu 2 rauskommt? Ich hab nämlich demnächst Geburtstag und frage mich ob es sich lohnt das noch in englisch zu kaufen oder noch ein paar Wochen gierig zappelnd rumzulaufen...

 

Danke!

Grotoberboss

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallöchen,

 

ich wollte mich nur mal umhören ob jemand ( zu Birger rüber blinzel!) bescheid weiß wann denn nun M:Fu 2 rauskommt? Ich hab nämlich demnächst Geburtstag und frage mich ob es sich lohnt das noch in englisch zu kaufen oder noch ein paar Wochen gierig zappelnd rumzulaufen...

 

Danke!

Grotoberboss

Frühjahr 2007, ja, ist nicht gerade ein genaues Datum.

Link to comment
Share on other sites

Guest Herbert
Na da werd ich mal bei meinem Händler vorstellig werden... ;) Apropos Termine: Heut ist ja schon der Opener der Crusade ´07.. Wann und wo geht´s da weiter? (Wäre ja heute gerne nach Herne gefahren.. :blink: )
Link to comment
Share on other sites

Guest Grotoberboss2

Da muß ich auch mal gucken!! Danke!

 

Mmhh... sind aber nicht viele Termine in meiner Nähe.. ;) evtl. Hannover. Warum gibt´s nix in Berlin oder wo anders in der "Zone"?

Link to comment
Share on other sites

Da muß ich auch mal gucken!! Danke!

 

Mmhh... sind aber nicht viele Termine in meiner Nähe.. :D evtl. Hannover. Warum gibt´s nix in Berlin oder wo anders in der "Zone"?

Keine nennenswerten Cons, keine Crusade Turniere. Supporter hätten wir in den NFL ja.

 

Heißt es nicht IN Neufünfland? Egal. Turniere gibt es in Berlin ja genug. Aber ne Con auf die Beine stellen? *schauder*

 

Habt ihr euch schon für einen Titel entschieden, Birger? Ich find meinen Vorschlag "Mönche mögen's heiß" immer noch am Besten ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...