Jump to content

Munchkin Fu 2....


Guest Grotoberboss2
 Share

Recommended Posts

Da muß ich auch mal gucken!! Danke!

 

Mmhh... sind aber nicht viele Termine in meiner Nähe.. :lol: evtl. Hannover. Warum gibt´s nix in Berlin oder wo anders in der "Zone"?

 

Es wird definitiv ein Munchkin FU 2 Release Turnier in Dresden geben.

Die genaue Location steht jedoch noch nicht fest.

Evtl im Triangel oder nem Spieleladen in der Neustadt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber es wird nach Möglichkeit an einem Wochenende gemacht.

Genauere Infos folgen dann bald hier sowie auf der Pegasus Homepage

 

He, aber nicht mit Berlin überschneiden. Mir hat der Oberboss aller Grotze schon versprochen, dass er kommt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Also jenachdem würde ich die auch mal eben fahren*g* Das würde ich dann mal einen Munchkin Marathon nennen;)

Erst das eine dann schnell zu dem anderen fahren*g* auch wenn das natürlich nur rein Theoretisch machbar wäre.

 

Außer das eine Vormnittags das andere spät nachmittags.....hmm*grübel* Sprecht euch doch diesbezüglich ab und jeder der das macht und nachweisen kann das er vorher auf dem anderen Turnier war, startet mit Stufe 3(oderbekommt dauerhafte +5 Bonus) für wahres Munchkintum :)

Link to comment
Share on other sites

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Spießer dastehe: So witzig die Idee auch klingt, birgt sie doch die Gefahr, dass zu den ganzen Idioten, die sowieso schon grundlos rasen nun auch noch ein paar Munchkins auf der Jagt nach dem 5-Punkte-Bonus losheizen. Wenn beide Turniere klappen, ist das nett, das aber mit einem Bonus zu verbinden, finde ich etwas gefährlich. Denn ein echter Munchkin würde alles tun, um zu gewinnen.

 

Grüße aus Hamburg

 

Jan Helke

Link to comment
Share on other sites

Guest Grotoberboss2
Bahn fahren ist doof.... Okay, das mit den Heizern sehe ich ein, aber das letzte Mal als ich Bahn fahren mußte war ich beim Bund! :) Das war echt Schei...!! Da bin ich geheilt von. Dann will ich doch keinen +5 Bonus.... :P
Link to comment
Share on other sites

Guest tt220278
ich wollte ma den grotOBERPROTZZZZ (der zweete) fragen weschen einer Mitfahrung, wo von her er kommen tut in Sachsen/Anhalt und ob man da zammen fahren könnte, mir reicht och langsam uff de autobahn, das wichtigste is dann nur, dass der alte Mann am Steuer nicht nach Ur.. schnuppert... :)
Link to comment
Share on other sites

Guest Grotoberboss2
Klar kannste mitfahren.... im Kofferraum :) Nee, ist kein Problem... Wenn Spoonbender seinen Termin noch öffentlich macht, machen wir das Auto voll!! :P
Link to comment
Share on other sites

Halböffentlich peile ich den 28. an, will nur noch das OK vom Laden bevor ichs fest mache.

 

Also der 28. ist jetzt fest. Es finden parallel noch 2 andere Turniere in Berlin statt. Wer also nicht auf das tollste gehen möchte, dem steht frei, woandershin als zu mir zu gehen. :)

Achso: Wer zu meinem Turnier kommt und wenigstens ein asiatisches Accessoire, wie z.B. Essstäbchen im Haar, ein Stirnband oder ein chinesisches Schriftzeichen als sichtbares Tattoo, trägt, bekommt eine Überraschung. Anmeldung bitte per PN.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...