Jump to content

Zusätzliche Arme durch Surge und Cyberarme


Chrisael
 Share

Recommended Posts

Wenn ein Charakter durch SURGE zwei oder gar vier zusätzliche Arme hat, wie schaut das dann mit Cyberware aus? Rein regeltechnisch müsste jeder Cyberarm ja einen Punkt Essenz kosten aber von der Logik her dürfte für so einen Char sechs Cyberarme auch nicht schlimmer sein als zwei Cyberarme für einen normalen Charakter.
Link to comment
Share on other sites

Wenn ein Charakter durch SURGE zwei oder gar vier zusätzliche Arme hat, wie schaut das dann mit Cyberware aus? Rein regeltechnisch müsste jeder Cyberarm ja einen Punkt Essenz kosten aber von der Logik her dürfte für so einen Char sechs Cyberarme auch nicht schlimmer sein als zwei Cyberarme für einen normalen Charakter.

 

Was der eine logisch findet mögen andere eher anders bewerten und wenn Logik <> Regeln behalten die Regeln die Oberhand.

 

Da jeder Cyberarm mit dem Körper verbunden wird und gesteuert werden muss finde ich es nicht unlogisch das auch jeder Arm Essenz kostet.

Warum sollten in andrem Fall für einen 2 Armchar 6 Cyberarme mehr Essenz kosten als für einen 6 Armchar?

Nach nach meinem Spielempfinden muss nicht alles möglich sein was ein Spieler sich so vorstellen möchte, so z.B. Freaks mit 6 Cyberarmen....schlimm genug das RAW 6 Arme möglich macht.

Link to comment
Share on other sites

aber von der Logik her dürfte für so einen Char sechs Cyberarme auch nicht schlimmer sein als zwei Cyberarme für einen normalen Charakter.

Von Welcher Logik ? ;)/>

Von MEINER Logik aus ist es ganz OK, das jemand, der sich 4 Arme vercybern lässt mehr Essenz bezahlt wie jemand, der sich nur 2 Arme vercybern lässt.

Genau wie 2 Arme & 2 Beine vercybern lassen mehr Essenz kostet als nur 2 Arme oder 2 Beine

 

so z.B. Freaks mit 6 Cyberarmen....schlimm genug das RAW 6 Arme möglich macht. :huh:/>

4Cyberarme und 2 Cyberbeine (in Alpha) gehen :P/>

 

Der wie eine Cybershiwa tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Ich hab das BodyTech gerade nciht bei der Hand aber gabs da nicht auch Extra-Schultergelenke die wesentlich weniger Essenz kosten als die Arme?

Nein,gabs noch Nie

Bei Cyberpunk 2020 gabs Extra Arme

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...