Jump to content

Spielregel Online


Birger Krämer

Recommended Posts

Ja, schön. Wesentlich - - - "bunter" :-)

 

Und an das Mauerlayout auf den Karten werde ich mich wohl erst gewöhnen müssen :-) Aber wenn SJ das konnte, soll es mir wohl auch gelingen.

 

Aber auf jeden Fall super, dass ich die Regel schon mal querlesen kann, bevor ich das Spiel in die Finger krieg *GIER* :-)

 

Lesen werd ich die Regel aber erst morgen, wenn ich die sechs Bier von der LAN-Party verdaut habe.

 

Schlaft's alle gut :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich muss jetzt mal die Anleitung, bzw. deren Macher loben:

 

Die ist super. Ich habe sie noch nicht ganz gelesen, aber ich finde es klasse, dass dort Tipps drin stehen, wie man mit welcher Gruppe am besten spielt, und wie man gegen jede Gruppe am besten spielt. Dazu gibt es ja auch noch die Hintergrundinfos, Filmtipps und sowas. Super!

Link to comment
Share on other sites

Übrigens steht in selbiger drin, dass man alle UNTEREN Geldstücke vom obersten Geldstück verdeckt liegen lassen darf, was wohl impliziert, dass das oberste Geldstück offen liegen muss.

Mit komplett verdecktem Geld fand ich es ehrlich gesagt jedoch noch interessanter. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss jetzt mal die Anleitung, bzw. deren Macher loben:

 

Die ist super. Ich habe sie noch nicht ganz gelesen, aber ich finde es klasse, dass dort Tipps drin stehen, wie man mit welcher Gruppe am besten spielt, und wie man gegen jede Gruppe am besten spielt. Dazu gibt es ja auch noch die Hintergrundinfos, Filmtipps und sowas. Super!

Danke, das geht runter wie Manna! :P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...