Jump to content

Recommended Posts

Original von Douglas Hobbes

Hört sich nach nem wirklich tollen Film an, Agent. Wo kann man den kaufen? :D

 

Ich glaube der Agent Hiram kann im Moment nicht antworten...

Er hat jetzt ein neues, zeitintensives Hobby: Fahrpläne vom öffentlichen Nahverkehrs studieren. :bäh:

 

Ausserdem willst Du den Film gar nicht kaufen. Der ist unter Umständen ziemlich teuer. :D

 

Beste Grü?e,

Klaus.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Der Auftritt kostete nur 25 Euro, keine Punkte :D

 

Der go-faster-red Ford Fiesta meiner Frau ist in der Umgebung schon bekannt, meine Frau kann auch nicht Auto fahren :D

 

Agent Hiram

*Laut Wetter.com ist das Wetter auf Kuba besser als am Ringköbingfjord ;( *

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

*Laut Wetter.com ist das Wetter auf Kuba besser als am Ringköbingfjord ;( *

 

Juhu! :) Dann pack ich gleich mal meine Sonnenbrille ein. 8)

 

Aber zum Trost: es geht nicht um das aktuelle Wetter, sondern um das Wetter in den nächsten drei Wochen... :(

 

Beste Grü?e,

Klaus.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Aber zum Trost: es geht nicht um das aktuelle Wetter, sondern um das Wetter in den nächsten drei Wochen

 

Erwähnte ich, das das auch meine Hoffnung ist?

 

Schlechter kann es kaum noch werden, bei der Tante meiner Frau in Schleswig Holstein regnet es schon wieder ;(

 

Agent Hiram

*Let the sunshine in*

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

Schlechter kann es kaum noch werden, bei der Tante meiner Frau in Schleswig Holstein regnet es schon wieder ;(

 

Agent Hiram

*Let the sunshine in*

 

Ooohhh. ;( Kopf hoch! Wird schon werden!

Ich wünsch Dir ganz dolle ein gutes Wetter.

 

...und bleib den Tiefen Wassern fern. ;)

 

Beste Grü?e,

Klaus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hallo leutz,

 

entgegen aller annahmen hat es mit meinem auslandspraktikum doch noch geklappt. das genaue startdatum steht noch nicht fest, wird aber in der ersten augusthälfte sein.

zwar hoffe ich, in england so schnell wie möglich einen i-net-anschlu? zu haben, damit ich kontakt mit meinen (cthuloiden) freunden und bekannten halten kann, aber ich werde wohl ziemlich beschäftigt sein. von daher werde ich mich wohl nicht mehr so oft im forum melden. vor meiner abfahrt mu? ich nämlich noch so zwei blöde klausuren bestehen...

 

zum cthulhu con kann ich damit auch nicht kommen - feiert mal schön für mich mit. das mir keine klagen kommen, von wegen alle waren nüchtern oder so! :D

 

bis denn...

... gru?,

carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo mädels,

 

so, bevor der wirklich endgültige stre? losgeht, melde ich mich schon mal ab. am 08. august gehts ab nach england, komme wahrscheinlich nach der ersten novemberwoche zurück.

wie oben schon erwähnt, hoffe ich auch von dort aus ab und zu das forum besuchen zu können. ansonsten sage ich schon mal tschü?. benehmt euch, bleibt sauber, tut nix was ich nicht auch tun würde und spielt weiterhin fleissig NURCTHULHU!

 

england here i come!

 

carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...