Jump to content

RedShift 4 für INS?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat jemand Interesse an einem abgespeicherten Arbeitsbereich für RedShift 4 zur Sonnenfinsternis in INS?

 

Erklärung: RedShift 4 ist ein gutes Astronomieprogramm, und der Arbeitsbereich ist eine Einstellungsdatei, die geladen werden kann. Danach sieht man den Mondschatten über die Erde ziehen, bzw. wie sich der Mond vor die Sonne schiebt (splitscreen).

 

Ich hab mir das Ding damals interessehalber gebastelt als ich den Band inspizierte und würde das bei Bedarf als Download anbieten. Ihr benötigt aber nach wie vor RedShift 4.

 

Gru?,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

@Hakon,

 

unbedingt, immer her damit. Ich hab RedShift 4 zu Weihnachten bekommen und da ich jetzt eine zweite Cthulhu Runde aufmache mit der ich definitiv auf deren Wunsch hin INS spiele bin ich für jede Hilfe dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Original von Thomas Michalski

Naja, ich seh das richtig, dass ist ein virtuelles Planetarium, das auch sonst nicht noch irgendwie was kann, für 76,90 EUR?

Sorry Leute, nichts für mich ... auch nicht für INS...

Es ist ein professionelles Astronomie-Programm, nichts für Cthulhu. Wer sich aber für Cthulhu UND Astronomie interessiert, kann das Ding wunderbar für solche Sachen wie reale Sonnenfinsternisse, Sternenkonstellationen usw. verwenden. Und das kommt bei CoC ja des öfteren vor. Wer es realistisch und gut recherchiet haben will, kommt da nicht drum herum.

 

Gru?,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hi! :-)

 

Original von Hakon

Wer es realistisch und gut recherchiet haben will, kommt da nicht drum herum.

 

Dann komm ich wohl zum Glück drum rum. ;-)

 

SCNR

 

CU

 

holger

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Original von Hakon

@Tom:

Und? Hast Du's schon mal ausprobiert?

 

Gru?,

Matthias

@Matthias,

ich bin noch am üben mit dem Programm. So ganz komme ich noch nicht damit zu recht. Aber ich bin sicher das wird noch. ;(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...