Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Agent_Hiram
Die Inquisition war ja z.B. auch sehr flei?ig - auch was die Unterdrückung von Mythos-Texten anbetrifft.

 

Derartig mächtige Gruppen ( zB Illuminaten, Inquisition etc: ) könnten auch falsche, angebliche Mythostexte in Umlauf bringen.....

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram
Die Inquisition war ja z.B. auch sehr flei?ig - auch was die Unterdrückung von Mythos-Texten anbetrifft.

 

Derartig mächtige Gruppen ( zB Illuminaten, Inquisition etc: ) könnten auch falsche, angebliche Mythostexte in Umlauf bringen.....

 

Hihi, nette Grundidee für ein etwas anderes CoC-Szenario... oder fast noch besser für Mage :)

Link to comment
Share on other sites

Guest valurias

Hm Intressante Disskusion, jedenfalls was ich so bis jetzt gelsen habe, ich meinte es würde sich sicherlich lohne ein kleinen Artikel zu verfassen.

 

Doch sind einge Aspekte in Ausführungen, die mir so durch die Windungen meines Hirnes sich winden noch nicht aufgetaucht, werde wie gesagt vielleicht die Debatte darum mit ihnen berreicher zu suchen.

 

Werden sehen, ob ich Zeit finde in zu verfassen ...

 

Valurias

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
Hihi, nette Grundidee für ein etwas anderes CoC-Szenario... oder fast noch besser für Mage

 

Denn mein ist die Verschwörungstheorie.... :D

 

Agent Hiram

*Chefverschwörer 8) *

 

PS Mein dritter Teil von Illuminatus ist weg ;( , meine neuen Nachbarn sind seeehr lange auf, soll ich mir Sorgen machen?

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...