Guest IndianaFelix Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 ääh ich war kurz weg, hüstel, aber ... Rächer, wer bist Du?Das Puzzleteil fehlt mir gerade. Felix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Der Rächer dürfte Konradin / Wolfgang sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Agent_Hiram Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Die Inquisition war ja z.B. auch sehr flei?ig - auch was die Unterdrückung von Mythos-Texten anbetrifft. Derartig mächtige Gruppen ( zB Illuminaten, Inquisition etc: ) könnten auch falsche, angebliche Mythostexte in Umlauf bringen..... Agent Hiram Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yig Posted February 25, 2003 Author Report Share Posted February 25, 2003 Original von Agent_Hiram Die Inquisition war ja z.B. auch sehr flei?ig - auch was die Unterdrückung von Mythos-Texten anbetrifft. Derartig mächtige Gruppen ( zB Illuminaten, Inquisition etc: ) könnten auch falsche, angebliche Mythostexte in Umlauf bringen..... Hihi, nette Grundidee für ein etwas anderes CoC-Szenario... oder fast noch besser für Mage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted February 25, 2003 Report Share Posted February 25, 2003 Original von Tom Der Rächer dürfte Konradin / Wolfgang sein. Oh, erkannt!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest valurias Posted February 25, 2003 Report Share Posted February 25, 2003 Hm Intressante Disskusion, jedenfalls was ich so bis jetzt gelsen habe, ich meinte es würde sich sicherlich lohne ein kleinen Artikel zu verfassen. Doch sind einge Aspekte in Ausführungen, die mir so durch die Windungen meines Hirnes sich winden noch nicht aufgetaucht, werde wie gesagt vielleicht die Debatte darum mit ihnen berreicher zu suchen. Werden sehen, ob ich Zeit finde in zu verfassen ... Valurias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Agent_Hiram Posted February 25, 2003 Report Share Posted February 25, 2003 Hihi, nette Grundidee für ein etwas anderes CoC-Szenario... oder fast noch besser für Mage Denn mein ist die Verschwörungstheorie.... Agent Hiram*Chefverschwörer 8) * PS Mein dritter Teil von Illuminatus ist weg ;( , meine neuen Nachbarn sind seeehr lange auf, soll ich mir Sorgen machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted February 25, 2003 Report Share Posted February 25, 2003 Gut das ICH dich nicht als Nachbarn habe. Was würdest du tun, wenn noch um 4.00 das Licht brennt? 8o Gru? Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Agent_Hiram Posted February 25, 2003 Report Share Posted February 25, 2003 Es brennt bis 04.00 Uhr das Licht .... Bist Du sicher das Du nicht mein Nachbar bist? Agent Hiram*Er hat eine Katze, die beobachtet unser Haus * 8o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Höchster Patriarch von Lomar Posted February 26, 2003 Report Share Posted February 26, 2003 Tja, Finger weg von den kleinen lieben Kätzchen... du wei?t ja sicher was da passieren kann...Ich hab leider ne Allergie auf die Viecher - aber sie schmecken sehr gut (mariniert auf hei?em Stein)! Gru? Kostja Oh, oh, da kratzt etwas an meinem Fensterraaaaaaaah! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts